[Live] FC Salzburg - Real Sociedad


aXXit

Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir so sicher dass es eine fette Niederlage wird... :nervoes: Das riecht einfach zu sehr nach angeschissenen Unterhosen bei unseren Kickern :nervoes:

ich glaube Du taeuschst Dich, was Du da riechst kommt geradewegs von Dir ;)

Dichte Deine Kacke nicht anderen an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
aneuling schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube Du taeuschst Dich, was Du da riechst kommt geradewegs von Dir ;)

Dichte Deine Kacke nicht anderen an :D

Du Kackvogel :D:davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gutes Interview von Rose. Wirkt aber auch etwas unentspannter als sonst. Vor allem Statement zu Onguene war irgendwie gewzungen, vielleicht interpretier ich falsch, aber für mich hat das im Gesamteindruck so gewirkt, als wäre er selber nicht ganz davon überzeugt, dass das funktionieren kann, aber mangels besserer Alternativen halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

Bin mir so sicher dass es eine fette Niederlage wird... :nervoes: Das riecht einfach zu sehr nach angeschissenen Unterhosen bei unseren Kickern :nervoes:

Ich glaub so wie gegen Villareal. Die Chancen werden da sein aber die Qualität am Ende den Ausschlag geben :nein:

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so wie gegen Villareal. Die Chancen werden da sein aber die Qualität am Ende den Ausschlag geben default_04.gif

Klingt plausibel.

Aber unter Rose haben wir irgendwie eine neue Qualität gefunden, deshalb geht vielleicht auch was, selbst wenn wir schwächer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 19 Minuten:

Bin mir so sicher dass es eine fette Niederlage wird... :nervoes: Das riecht einfach zu sehr nach angeschissenen Unterhosen bei unseren Kickern :nervoes:

Gut, du hast auch gemeint dass Dabbur im Winter fix wechselt und Berisha heute spielt, insofern steht einem Kantersieg nix im Weg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub so wie gegen Villareal. Die Chancen werden da sein aber die Qualität am Ende den Ausschlag geben :nein:

Ist halt die Frage, ob RS soviel qualität mitbringt :ratlos:

 

Das klappt heute!! Nur selber nicht die Hosen voll haben und spielen wie man es in der Liga auch tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.