[Live] FC Salzburg - Real Sociedad


aXXit

Recommended Posts

ASB-Gott
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Sociedads Aufstellung schaut echt nach Hollywood pur aus. :nervoes:Ich hoffe im Spiel schaut das dann eher nach Bollywood aus. :D

Wir bekommen mindestens 2 Tore, die Frage ist nur, was uns so gelingen wird. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Sociedads Aufstellung schaut echt nach Hollywood pur aus. :nervoes:Ich hoffe im Spiel schaut das dann eher nach Bollywood aus. :D

Bollywood würde wohl Verlängerung bedeuten, diese indischen Filme haben mit ihren ganzen Tanz-Sequenzen ja jedes Mal Überlänge. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Onguene gefällt das. :davinci:

Onguene hat halt einen Ulmer an seiner Seite. Und ich hoffe mal der spielt heute eine andere Partie als letztes Mal - dann hats auch der Junge etwas leichter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Onguene hat halt einen Ulmer an seiner Seite. Und ich hoffe mal der spielt heute eine andere Partie als letztes Mal - dann hats auch der Junge etwas leichter. 

 

Hängt auch von Hai ab. Yabo auf der Ulmer Seite wäre mir lieber gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn wir die ersten 20 Minuten gegentorlos überstehen, ist alles drin. Wittere aber die Gefahr, dass wir in diesem Zeitraum bereits 2 gefangen haben, vielleicht auch bereits selber getroffen haben, wäre trotzdem schon fast das K.o. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.