aneuling - Geschrieben 22. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Bin mir so sicher dass es eine fette Niederlage wird... Das riecht einfach zu sehr nach angeschissenen Unterhosen bei unseren Kickern ich glaube Du taeuschst Dich, was Du da riechst kommt geradewegs von Dir Dichte Deine Kacke nicht anderen an 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Februar 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Naa geee, die Watschen hat mir besser gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Februar 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Naa geee, die Watschen hat mir besser gefallen. Wenn der eine nicht zurückghaut hätt, hätt ichs eh nicht editiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) aneuling schrieb vor 2 Minuten: ich glaube Du taeuschst Dich, was Du da riechst kommt geradewegs von Dir Dichte Deine Kacke nicht anderen an Du Kackvogel bearbeitet 22. Februar 2018 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2018 Gutes Interview von Rose. Wirkt aber auch etwas unentspannter als sonst. Vor allem Statement zu Onguene war irgendwie gewzungen, vielleicht interpretier ich falsch, aber für mich hat das im Gesamteindruck so gewirkt, als wäre er selber nicht ganz davon überzeugt, dass das funktionieren kann, aber mangels besserer Alternativen halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2018 Der Leo Lainer ist alt geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 18 Minuten: Bin mir so sicher dass es eine fette Niederlage wird... Das riecht einfach zu sehr nach angeschissenen Unterhosen bei unseren Kickern Ich glaub so wie gegen Villareal. Die Chancen werden da sein aber die Qualität am Ende den Ausschlag geben bearbeitet 22. Februar 2018 von Raiden123 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2018 Ich glaub so wie gegen Villareal. Die Chancen werden da sein aber die Qualität am Ende den Ausschlag geben Klingt plausibel.Aber unter Rose haben wir irgendwie eine neue Qualität gefunden, deshalb geht vielleicht auch was, selbst wenn wir schwächer sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2018 Hat jemand einen stream? Puls4 streamt es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 19 Minuten: Bin mir so sicher dass es eine fette Niederlage wird... Das riecht einfach zu sehr nach angeschissenen Unterhosen bei unseren Kickern Gut, du hast auch gemeint dass Dabbur im Winter fix wechselt und Berisha heute spielt, insofern steht einem Kantersieg nix im Weg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Raiden123 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub so wie gegen Villareal. Die Chancen werden da sein aber die Qualität am Ende den Ausschlag geben Ist halt die Frage, ob RS soviel qualität mitbringt Das klappt heute!! Nur selber nicht die Hosen voll haben und spielen wie man es in der Liga auch tut! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Februar 2018 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand einen stream? Puls4 streamt es nicht Sky Ticket eine Option für dich? https://skyticket.sky.de/sport/fussball/europa-league/fussball--uefa-europa-league-fc-salzburg---real-sociedad-san-sebasti-n--sechzehntelfinale-rueckspiel/asset/sportsection/808029.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2018 also wenn wir heute das duell mit dem selben gesamtscore wie leipzig-napoli beenden hätt ich nichts dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Sky Ticket eine Option für dich? https://skyticket.sky.de/sport/fussball/europa-league/fussball--uefa-europa-league-fc-salzburg---real-sociedad-san-sebasti-n--sechzehntelfinale-rueckspiel/asset/sportsection/808029.html Danke, habe aber leider keinen Account und möchte auch keinen anlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 viel glück heute! denke ihr kommt da drüber! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts