Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ich geh eigentlich davon aus das Hartberg nicht unter den Top 3 bleiben wird - das wird wohl „emotional“ doch etwas an den spielern knabbern!

ich sehe das auch so. wahrscheinlichster relegationsgegner derzeit wohl wr. neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das Hartberg-Urteil war zu erwarten, vor allem rechtlich kann man da nicht einfach zurückdatieren. Schwerer Fehler von der Annerl, da kann sie sich rausreden wie sie will

Aus St. Pöltner Sicht sollte man sich jetzt mit ein paar Hartberger Spielern zusammensetzen, Meusburger wäre meine Hoffnung für die IV. Aber auch gegen einen Sprangler oder Sanogo hätte ich nichts

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 39 Minuten:

Is hartberg komplett aus dem spiel bezüglich aufstieg?

sportliche sind sie (noch) dabei. Aber sie können rechtlich in Sachen Lizenz nur noch zum Ständig Neutralen Schiedsgericht und dürfen keine neuen Unterlagen nachreichen. Da sie immer noch 2 Punkte zu lösen haben (rechtlich und finanziell) ist es äußerst unwahrscheinlich, dass die anders entscheiden. Also keine BuLi-Lizenz. Wie zu erwarten.

Also wenn sie sich in den Top 3 halten bis Saisonende gibts keine Rleegation. Da die wichtigen Spieler aber jetzt sich schon umworben werden von anderen Bundesligisten, werden sie wohl sportlich abstürzen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

sportliche sind sie (noch) dabei. Aber sie können rechtlich in Sachen Lizenz nur noch zum Ständig Neutralen Schiedsgericht und dürfen keine neuen Unterlagen nachreichen. Da sie immer noch 2 Punkte zu lösen haben (rechtlich und finanziell) ist es äußerst unwahrscheinlich, dass die anders entscheiden. Also keine BuLi-Lizenz. Wie zu erwarten.

Also wenn sie sich in den Top 3 halten bis Saisonende gibts keine Rleegation. Da die wichtigen Spieler aber jetzt sich schon umworben werden von anderen Bundesligisten, werden sie wohl sportlich abstürzen

Danke! Würd mich freuen wenn der skn oben bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wr. Neustadt spielt in Wattens nur 1:1

Jetzt live Ried gegen Hartberg. Sollte Harberg gewinnen, wären sie 5 Punkte vorne 2 Spiele vor Schluss vor Ried, 4 vor Wr. Neustadt und hat auch eine bessere Tordifferenz als Wr. Neustadt.

Also Daumen drücken für die Steirer.

Aber ich fürchte, die Hartberger haben sich nach der Lizenzverweigerung und dem Abgang des Trainers aufgegeben

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Bei einem hartberg sieg is man sicher falls es keine relegagtion gibt oder

Also wenn Hartberg heute siegt brauchen sie in 2 Runden noch einen Punkt damit es keine Relegation gibt - wenn du das meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn man sich das Spiel anschaut bekommt man Angst vor einer Relegation bzw. hofft man nur noch, nicht gegen Ried spielen zu müssen. Ich wage zu behaupten, dass derzeit sowohl Ried als auch Hartberg besser als der SKN-Kader sind. Also falls Relegation, dann bitte Wr. Neustadt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.