Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sendestörung
SKNforever schrieb Gerade eben:

Das bedeutet jz?? ..... ich kenn mich gar nimma aus:ratlos:

Das ist FAKE!
Hab es von einem Freund geschickt bekommen. Wenn das so weitergeht, könnt sich das sogar bewahrheiten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

also jemand der es sportlich geschafft hat hat es nicht verdient, aber jemand der sportlich abgestiegen ist schon?
Ich denk eure 20 Punkte die Saison würden sie wohl auch erreichen ;)

Hartberg würde wahrscheinlich ob der Abgänge zum WAC ohnehin mit einem Negativrekord wieder absteigen. Also von dem her lasst es gut sein mit der Lizenz und wenn sie es kommende Saison in allen Belangen nochmal schaffen dann haben sie es wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sendepause schrieb Gerade eben:

Das ist FAKE!
Hab es von einem Freund geschickt bekommen. Wenn das so weitergeht, könnt sich das sogar bewahrheiten :lol:

Puhhh.... bin nicht mehr ganz zurechenbar, sorry :laugh: :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sknfirstladiesclub schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, wir haben noch zwei, drei Stündchen Zeit - da kannst selbst auch saugen! Die Warterei ist schrecklich und irgendwie fürchte ich, wenn es solange dauert, dass es zu den Relegationsspielen kommen wird. Was meint ihr? Wie interpretiert ihr die Verzögerung?

 

Dann bügel ich mal. :=

Ehrlich... ich bin sicher, dass Hartberg die Lizenz bekommt. Die gestalten wahrscheinlich irgendwelche Texte oder Bedingungen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyrus_SF95 schrieb vor 1 Minute:

also jemand der es sportlich geschafft hat hat es nicht verdient, aber jemand der sportlich abgestiegen ist schon?
Ich denk eure 20 Punkte die Saison würden sie wohl auch erreichen ;)

Mir ist es ja grundsätzlich egal weil ich mit allen drei betroffenen Vereinen nix am Hut hab aber wenn die Lizenz erst nach 3 Instanzen mit Hängen und Würgen erteilt wird, die halbe Mannschaft inkl. Trainer auch schon weg ist dann ist es halt fraglich ob es Sinn macht da um jeden Preis aufzusteigen. Aber wie gesagt letztendlich tangiert es mich nur am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 3 Minuten:

Ausnahme Trainer, dazu die richtigen Spieler ? Wie soll man das kompensieren, vorallem wenn mit Schopp :lol: als Nachfolger spekuliert wird und man mit Abstand das geringste Budget der Bundesliga hätte 

Schau ihr wart heuer auch nicht großartig besser ;) irgendwer wird immer letzter! Aber grundsetzlich haben sie es sich verdient, zumindest sportlich! Alles andere entscheidet jetzt eh wer anderer!

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Mir ist es ja grundsätzlich egal weil ich mit allen drei betroffenen Vereinen nix am Hut hab aber wenn die Lizenz erst nach 3 Instanzen mit Hängen und Würgen erteilt wird, die halbe Mannschaft inkl. Trainer auch schon weg ist dann ist es halt fraglich ob es Sinn macht da um jeden Preis aufzusteigen. Aber wie gesagt letztendlich tangiert es mich nur am Rande.

Also das Jahr in der Bundesliga wäre für sie wohl sinnvoller als eines in der 2. Liga - dort würdens wohl auch nicht um den Aufstieg spielen - oben gibts wenigstens gutes Geld zu verdienen - unten gibts das nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Also jetzt können´s dann bald mal rausrücken mit der Entscheidung! :redangry:

Ich mag Hartberg. Die haben zwar immer einen guten Kader, auch die Saison heuer war stark. Aber in diesem Fall ist mir der SKN in der Bundesliga dann doch lieber als die Steirer.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sendepause schrieb vor 2 Minuten:

Also jetzt können´s dann bald mal rausrücken mit der Entscheidung! :redangry:

Ich mag Hartberg. Die haben zwar immer einen guten Kader, auch die Saison heuer war stark. Aber in diesem Fall ist mir der SKN in der Bundesliga dann doch lieber als die Steirer.
 

Ich bin für beide, die Steirer bekommen die Lizenz (wo ich mir mittlerweile auch ziemlich sicher bin), und wir putzen den SCWN in der Relegation vom Platz :clap::clever:

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Dieser Thread ist super! 
Gab ja schon alles im ASB. Einen Matchfaden, Beisl-Threads übers nix tun. Aber einen Live-Thread zum Schattenboxen hab ich auch noch nicht gesehen :D

Fehlt eigentlich nur noch, dass hier - aus purer Langeweile - Kochrezepte diskutiert und ausgetauscht werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ist halt auch die Frage ob die Bundesliga beim Neustart gleich mit so einem Sorgenkind starten will, wenn man allzu viele Augen zudrücken muss damit es die Lizenz gäbe. Wäre schon eine Blamage fürs neue Format, die Lizenzbestimmungen kommen ja nicht von ungefähr.

Dann lieber doch den SKN wo es unwahrscheinlich ist das er kracht wie eine Kaisersemmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Mir ist es ja grundsätzlich egal weil ich mit allen drei betroffenen Vereinen nix am Hut hab aber wenn die Lizenz erst nach 3 Instanzen mit Hängen und Würgen erteilt wird, die halbe Mannschaft inkl. Trainer auch schon weg ist dann ist es halt fraglich ob es Sinn macht da um jeden Preis aufzusteigen. Aber wie gesagt letztendlich tangiert es mich nur am Rande.

Auch mir ist es grundsätzlich egal aber das sind halt keine guten Argumente - Auch der SKN war heuer nicht Bundesligatauglich und wird wohl genau so die halbe Mannschaft austauschen müssen.
Ausserdem heißt ja eine Lizenzerteilung für Hartberg nicht gleich dass der SKN weg ist, hätten ja noch die Relegation.

Ich hab ehrlich gesagt gegen keinen der Vereine was - aber ich finde eine sportliche Lösung eben am besten - Und demnach gehört Hartberg rauf und der Sieger zwischen SKN und Neustadt...

Aber ging halt nur da drum - völlig egal wann das Urteil gefällt wird - beide Vereine müssen sich nunmal auf die Relegation vorbereiten und sehr da keinen Nachteil für irgendwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sub-Zero schrieb vor 15 Minuten:

Hartberg NICHT rauf. St. Pölten RUNTER

 

Beide in Liga3. Ried und WRN dann rauf.

Sub-Zero schrieb vor 3 Stunden:

Lösung:

 

St. Pölten runter, WRN und Ried rauf

Was willst du eigentlich mit diesen dämlichen Posts im SKN Forum bezwecken? 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sendepause schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Thread ist super! 
Gab ja schon alles im ASB. Einen Matchfaden, Beisl-Threads übers nix tun. Aber einen Live-Thread zum Schattenboxen hab ich auch noch nicht gesehen :D

Fehlt eigentlich nur noch, dass hier - aus purer Langeweile - Kochrezepte diskutiert und ausgetauscht werden :lol:

Hab letztens ein tolles Rezept gefunden für heisses Wasser. Unbedingt ausprobieren. 

https://www.kochbar.de/rezept/484612/heisses-Wasser.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.