SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Tjo, soviel zu Deiner Meinung, das SNG würde es "niemals wagen"... dabei bleib ich auch. Vielleicht trinkens ja nur so lange Kaffee und die Gschicht ist eh längst abgehakt. Vielleicht hat einer eine Playstation mit und sie spielen FIFA. Who knows? bearbeitet 28. Mai 2018 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Mai 2018 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: dabei bleib ich auch. Vielleicht trinkens ja nur so lange Kaffee und die Gschicht ist eh längst abgehakt. Vielleicht hat einer eine Playstation mit und sie spielen FIFA. Who knows? Vielleicht war es aber auch einfach in der Vergangenheit so, daß das SNG in ca. 50% der Fälle eine falsche Entscheidung des Senat 5 aufgehoben hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2018 ich würde aufgrund der dauer da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren, sie werden sich das alles halt nocheinmal genauestens und in ruhe anschauen, was ja auch so sein soll. und wenn es dann wirklich bis 17:00 uhr dauert, naja, dann ist es halt so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) In der Vergangenheit war es meist ein gutes Zeichen für die Vereine, wenn es sehr lange gedauert hat. Bei der Admira ist das (positive) Urteil seinerzeit kurz vor Mitternacht festgestanden. 17 Uhr wäre also nicht wirklich lange. bearbeitet 28. Mai 2018 von halbe südfront 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 Entscheidung! Entscheidung! Entscheidung! Ich will eine Entscheidung!!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! *nervenzerfetz* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2018 16 Uhr hab ich irgendwo Mal aufgschnappt...ich hoff dass das gut bzw natürlich negativ ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2018 Geh bitte machts euch keinen Stress, wird schon kommen und falls Hartberg die Lizenz erhält, bieg ma halt die Neustädter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 16 Uhr, um die Mittagszeit, 17 Uhr... Gerüchte über Gerüchte. Ich köpfel mal zur Nervenberuhigung. Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte machts euch keinen Stress, wird schon kommen und falls Hartberg die Lizenz erhält, bieg ma halt die Neustädter Ok. Dann mach ich mir halt keinen Stress. Blöde Frage. Über welchen Channel wird das eigentlich kommuniziert? Postet das die Bundesliga oder der USA-Präsi auf Twitter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2018 stndrd schrieb vor 4 Minuten: Blöde Frage. Über welchen Channel wird das eigentlich kommuniziert? Postet das die Bundesliga oder der USA-Präsi auf Twitter? Wenn ich tippen müsste, dann würde ich sagen das Gericht/die Bundesliga gibt dem Tsv Hartberg eine Stunde Zeit um es zu veröffentlichen, erst dann kommt die offizielle Aussendung der Bundesliga. So läuft es zumindest bei den ersten beiden Instanzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Mai 2018 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 Sendepause schrieb vor 12 Minuten: Weißt du mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2018 Auf ASB ist die Bundesliga geändert, mit Wacker und Wr. Neustadt in der Buli...wissen die schon mehr? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Mai 2018 laut Anruf von einem alten Hartberger Spezl wurde der Protest abgewiesen. So das aktuelle Gerücht neben dem Stadion. Aber eben auch nur Gerücht aus meiner Sicht so lang er nicht direkt mit einem Vereinsmitarbeiter quatschen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 Bundesluga! Bundesliga! Hey! Hey! Nein, ich weiss noch nix, aber ich hab mal geübt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts