Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2018 Aus 40s Vorsprung hat Doll mal eben 40s Rückstand gemacht, perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2018 oida eder laaaauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. Februar 2018 eder ist leider allein, der wird relativ bald eingeholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Aber unsere SKI dürften echt nicht gehen,wenn man sich die anderen bei der Abfahrt anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2018 Robert S schrieb Gerade eben: Doll kann nicht bis drei zählen. "Laura! Laura! Laura!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 Eder läuft gleich schnell wie Doll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2018 maahhh und ich muss gleich zum Zahnarzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Unser material kostet uns zumindest mal gold Hoffe die bessern das bei den zwei restlichen noch aus,meine das wachs auf den SKI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 Jacquelin verliert nach zwei tollen Runden jetzt ewig viel. Gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2018 wär das ein geiles podest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2018 mMn haben nur noch die ersten 5 Chancen. und die Tschechen mit Soukup das größte Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2018 Jetzt holt er auf der Deutsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar 2018 Wichtig ist, dass wir unser Schießen weiterhin im Griff haben. ....ich denke da speziell an den Eberhard.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 moerli schrieb vor 2 Minuten: Hoffe die bessern das bei den zwei restlichen noch aus,meine das wachs auf den SKI Geht mir so am sack wenn unsere einfach immer mit einem handicap starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2018 Boe wird wieder explodieren in der Loipe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts