Nußdorfer AC 1907 - FIRST VIENNA FC 1894 (0:4)


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho

Konnte leider nicht dabei sein, aber war etwas überrascht in der Startaufstellung (und jetzt im Spielbericht) Stehlik als Mittelstürmer geführt zu sehen. Hat er das wirklich gespielt? Wenn ja, wie hat er sich da gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 54 Minuten:

Konnte leider nicht dabei sein, aber war etwas überrascht in der Startaufstellung (und jetzt im Spielbericht) Stehlik als Mittelstürmer geführt zu sehen. Hat er das wirklich gespielt? Wenn ja, wie hat er sich da gemacht? 

er war zunächst mittelstürmer und nach kevin krischs verletzungsbedingtem austausch innenverteidiger.

winheims kolumne ist eh schon hier gelandet, daher nur noch das krone-clipping (text wurde eh schon gepostet):

20180305_100659.thumb.jpg.be425dee8c9a858bcc09918957ffdee5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StopGlazer schrieb vor 49 Minuten:

er war zunächst mittelstürmer und nach kevin krischs verletzungsbedingtem austausch innenverteidiger.

winheims kolumne ist eh schon hier gelandet, daher nur noch das krone-clipping (text wurde eh schon gepostet):

20180305_100659.thumb.jpg.be425dee8c9a858bcc09918957ffdee5.jpg

Bzgl Martin Stehlik: Stimmt nicht ganz, Stehlik agierte dann im defensiven Mittelfeld, zweiter Innenverteidiger war nach dem Ausscheiden von Krisch neben Katzer Nikos Chryssajis. Und zum Pollak Bericht: Gegen Hofer (schon im Vienna Nachwuchs ein großes Talent, aber die Pizzas und Burgers) war Dallos noch schlank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb am 3.3.2018 um 08:10 :

Achja MOTM sollten wir auch weiterwählen, Enrique bis Du gut über den Winter gekommen?:winke:

 

Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 3.3.2018 um 20:24 :

MOTM.: die Nummer 19 des Gegners, welcher in jeder Situation den Überblick behielt, technisch Top war (Als einziger Nussdorfer!), immer geniale Passes auf Lager hatte, und fast den Anschlußtreffer schoss (tolle Parade von Kostner)...

aber fürs Nationalteam nicht spielt, weil seine Konfektionsgröße nicht geliefert werden kann...eigentlich Schade.

Einziger Wermutstropfen dabei, er verletzte Babadostu, als er hinein rutschte...nicht beabsichtigt, aber Gelb-würdig, einfach weil er körperlich an seine Grenzen ging!

MOTM.: Felix Steiner, wenn sich das überhaupt wer (Louie Enrique) antut in der 5. Klasse.

Hab mich glaub ich schon länger nicht zu Wort gemeldet, aber ja, mach schon weiter, keine Sorge :)

Bei Felix Steiner als MOTM schließ ich mich auch gleich an.

Und ja, der 19er war echt ein Highlight, hat mich auch begeistert mit seiner Technik. Aber andererseits ist's natürlich schon ein Wahnsinn, dass jemand mit 24 Jahren der ja doch ein paar Mal die Woche trainieren wird so eine Figur hat. Hätt ja fast gedacht, dass er eine Krankheit haben könnte, der Zeitungsartikel mit seiner Aussage lässt aber nicht darauf schließen...

 

BurgiB schrieb vor 14 Stunden:

Konnte leider nicht dabei sein, aber war etwas überrascht in der Startaufstellung (und jetzt im Spielbericht) Stehlik als Mittelstürmer geführt zu sehen. Hat er das wirklich gespielt? Wenn ja, wie hat er sich da gemacht? 

Hätts fast so gesehen, dass das offensive Quartett ziemlich viel rotiert hat - auch Kurtisi und Todoroski waren glaub ich öfters ganz vorne anzutreffen.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Luis Enrique schrieb vor 22 Minuten:

 

Hab mich glaub ich schon länger nicht zu Wort gemeldet, aber ja, mach schon weiter, keine Sorge :)

Das freut mich und sicher auch andere, dass Du an Bord bleibst, ...:winke:

es gibt sicher einige, welche die "Deklassierung" nervlich nicht aushalten!:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 4 Minuten:

Die Googleübersetzung ist mehr als ein Hohn, eine Mindestanforderung...da muss man sinngemäß puzzeln und Phantasie haben.

Naja, wer keine "Weltsprachen" beherrscht ist selber schuld:)

zb Marija Kempes  Weltmeisterin 1978:ratlos:übergendert diese Googln quasi

Das Original ist fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

..und weil grad der Mecki so schön interviewt wurde!

Bemerkenswert seine vorbildlich-professionelle Einstellung, zu sehen gegen NAC, als er vom 1,90 Gegenspieler mit beiden Armen gestreckt über die Cornerlinie, den Schnee-Eis-Haufen und Richtung Maschendrahtzaun gecheckt wurde (ohne gelbe Karte!), sich 1) den Schnee abbeutelte 2) ganz normal weiter spielte, als wenn nie was passiert wäre 3) ohne Schimpfen und Revanchefoul, obwohl er unter der Lippe am Kinn ziemlich aufgeschunden war. 

Warum ich das so bemerkenswert finde, weil selbst kleinere Fouls bei den meisten Kickern zumindest zu kleinen Scharmützeln führen, wenn nicht komplett eskalieren:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.