Nußdorfer AC 1907 - FIRST VIENNA FC 1894 (0:4)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Um die allseits hier vorherrschende (Vor)-freude, seid´s zu beneiden.;) Für mich ist das Ganze immer noch ein Kulturschock und ich bin daher schwer zu motivieren, die auch noch kalte Luft  draussen macht´s nicht besser. Wüsste weiters nicht, zu wem ich helfen soll, ist ja nicht so, dass ich auf dem NAC Platz mal zum Gegner geholfen hätt.:D

Langer Rede, kurzer Sinn, ich komme nicht, vielleicht ändert die Fertigstellung des Tribünendaches, das Frühlingswetter und die sich möglicherweise dann schon im Fluss befindliche Siegesserie etwas an meiner Laune. Ich visiere mal das 2. Heimmatch, glaub es ist nach Ostern, an.

Achja MOTM sollten wir auch weiterwählen, Enrique bis Du gut über den Winter gekommen?:winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Um die allseits hier vorherrschende (Vor)-freude, seid´s zu beneiden.;) Für mich ist das Ganze immer noch ein Kulturschock und ich bin daher schwer zu motivieren, die auch noch kalte Luft  draussen macht´s nicht besser. Wüsste weiters nicht, zu wem ich helfen soll, ist ja nicht so, dass ich auf dem NAC Platz mal zum Gegner geholfen hätt.:D

Langer Rede, kurzer Sinn, ich komme nicht, vielleicht ändert die Fertigstellung des Tribünendaches, das Frühlingswetter und die sich möglicherweise dann schon im Fluss befindliche Siegesserie etwas an meiner Laune. Ich visiere mal das 2. Heimmatch, glaub es ist nach Ostern, an.

Achja MOTM sollten wir auch weiterwählen, Enrique bis Du gut über den Winter gekommen?:winke:

Zumindest vom ersten Spiel wirst du Bewegtbilder auf Platzverweis sehen. ;) (Sollte nicht in der Zwischenzeit noch ein Schneesturm Einzug halten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 10 Minuten:

Platzsturm!!!!!Wir stehen schon seit 10 Minuten an.Partie wird um 15 Minuten verschoben..Die Schlange wird immer länger.

Na, da hab ich eine Nase gehabt, warten kann ich nämlich überhaupt nicht.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 6 Minuten:

stehe immer noch in der schlange. nac hätte sich wirklich darauf einstellen können...

20180303_151156.thumb.jpg.dfdc13e676ca2a10d88dc590a054cd7c.jpg

Naja, aus einer schmalen Gasse machst in der Schnelle keine Autobahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.