Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Nach der längsten Winterpause des Profifussballs in Ried rollt der Ball ab Freitag wieder in einem Bewerbsspiel, wenn der FAC zum Frühjahrsauftakt in der Keine-Sorgen-Arena kommt. Auch wenn hierfür noch keine all zu warmen Temperaturen zu erwarten, so sollte die Mannschaft nach der langen Vorbereitungszeit wieder so richtig auf das erste Bewerbsspiel 2018 brennen. Dabei sollte die Startelf gegen den FAC aus jenem letzten Testspiel gegen Dynamo Budweis bereits feststehen, was überraschenderweise bedeuten würde, dass mit Reiner ein Neuzugang aus dem Winter sein Debüt im schwarz-grünen Dress geben wird. Auf geht's schwarz-grüne Jungs! Gefährdet: Haring Gesperrt: - Verletzt: Walch Fehlt: Flavio Fröschl - Chabbi Durmus - Grgic - Grabher - Wießmeier Marcos - Haring - Reiner - Kerhe Gebauer B: Durakovic, Schilling, Boateng, Ziegl, Mayer, Prosenik, Surdanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich gehe davon aus, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen werden. Hab das schlechte Gefühl, dass zu viele Köpfe bereits in Hütteldorf sein werden. Spielverhältnisse könnten mit Schnee und Wind auch schwierig werden und daher dem technisch schlechteren Gegner in die Karten spielen. Aufstellung gehe ich d'accord mit meinem Vorposter, wird wohl die Elf vom letzten Test werden, auch wenn mir Wießmeier am rechten Flügel überhaupt nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 Ich freue mich unglaublich auf das Frühjahr. Zumindest das hat diese Mannschaft im Vergleich zu den letzten Saisonen schon mal erreicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Gut wenn es wieder weiter geht. Rechne mit wenig Leuten im Stadion und mit einem Sieg. Aber keinem schönen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Bei uns läuft hoffentlich bereits die Rasenheizung, damit das Spiel morgen regulär stattfinden kann. Wattens gegen Kapfenberg wurde dagegen soeben abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Nur damit nacher keiner sagen kann er hätts nicht gewusst: Lange Unterhose nicht vergessen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Ich habe gerade einen Artikel bei stadionwelt.de gelesen. Temperaturen von -10 Grad stellen kein Problem für Rasenheizungen dar. Lediglich "akuter" Schneefall und/oder starker Wind würden dann Probleme machen, den Rasen auf gewünschte Temperatur zu bringen. Gegen den FAC sollte es also passen, gegen Rapid wirds deutlich kälter, da bin ich gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Ein guter Auftakt wär heute soooo wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Bin gespannt, hab nix von den testspielen gesehen. Hoffentlich geben alle gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Pharao schrieb vor 52 Minuten: Ein guter Auftakt wär heute soooo wichtig. wobei es kein direkter gegner ist. im endeffekt werden es jene duelle sein, in denen wir uns entscheidend abheben können. immerhin besteht eh die halbe liga aus direkten gegnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Wetter eigentlich weniger kalt (-1C°) und nass (kein Niederschlag) als in dieser Woche befürchtet. Freu mich aber bin gleichermaßen nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 raumplaner schrieb vor 6 Stunden: wobei es kein direkter gegner ist. im endeffekt werden es jene duelle sein, in denen wir uns entscheidend abheben können. immerhin besteht eh die halbe liga aus direkten gegnern... Das muss ganz einfach egal sein. Man sollte jeden Gegner gleich nehmen egal ob der Oben oder Unten in der Tabelle steht. Wichtig sind die 3 Punkte davon bitte noch ganz viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Gibt's wo einen Stream? Bin leider nicht fit fürs Stadion..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 hannimator76 schrieb vor 5 Minuten: Gibt's wo einen Stream? Bin leider nicht fit fürs Stadion..... Spoiler http://atdhe.top/soccer/watch-ried-fac-wien-7fg2f?l=3589305258 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Immerhin bleiben wir Tabellenführer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts