SV RIED - FAC Wien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich nehme das gestrige ergebnis gerne zur kenntnis im tausch gegen ein erfolgreiches auftreten am mittwoch. minimaler haken an der sache: teil 2 des deals macht man wahrscheinlich ohne den wirt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
raumplaner schrieb vor 44 Minuten:

ich nehme das gestrige ergebnis gerne zur kenntnis im tausch gegen ein erfolgreiches auftreten am mittwoch. minimaler haken an der sache: teil 2 des deals macht man wahrscheinlich ohne den wirt :davinci:

Dafür hat der Wirt ein Raucherlokal mit vielen (fliegenden) Feuerzeugen.....✌

Sorry für Off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor einer Stunde:

Dann sagt der Typ nach dem Spiel bei der Pressekonferenz im Vip, es sei menschlich das die Spieler  mit dem Kopf schon beim Cupspiel waren und sich nicht verletzen wollten???????????

 

 

 

3 Unentschieden genügen also dass du gleich wieder aus dem Loch kommst und auf Chabbi schießt. Wir sind Tabellenführer, nichts ist passiert. Dass die Spieler ein (für sie) so großes Spiel im Hinterkopf haben ist, genau wie Chabbi sagt, menschlich. Deswegen ist er keineswegs gleich „der Typ“

Floridsdorf daheim liegt uns wohl einfach nicht, und die mahnenden Stimmen einiger hier im ASB haben recht behalten, das nehme ich, der anders glaubte, bei aller Enttäuschung zur Kenntnis und das solltest auch du machen. Verzweifeln und den Chabbi verfluchen kannst du immer noch wenn wir nach 30 Runden weit hinten sind, noch ist dein Pessimismus unangebracht. Das Spiel gestern wurde nicht vercoacht, sondern die Leistung war einfach nicht gut. Selbst Salzburg hat solche Spiele, siehe St.Pölten am WE (auch wenn sie dann noch gewonnen haben). Also erst mal Ruhig Blut und der Mannschaft den Rücken stärken. Trainer raus können wir auch noch schreien wenn wir mal nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz sind

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 23 Minuten:

3 Unentschieden genügen also dass du gleich wieder aus dem Loch kommst und auf Chabbi schießt. Wir sind Tabellenführer, nichts ist passiert. Dass die Spieler ein (für sie) so großes Spiel im Hinterkopf haben ist, genau wie Chabbi sagt, menschlich. Deswegen ist er keineswegs gleich „der Typ“

Floridsdorf daheim liegt uns wohl einfach nicht, und die mahnenden Stimmen einiger hier im ASB haben recht behalten, das nehme ich, der anders glaubte, bei aller Enttäuschung zur Kenntnis und das solltest auch du machen. Verzweifeln und den Chabbi verfluchen kannst du immer noch wenn wir nach 30 Runden weit hinten sind, noch ist dein Pessimismus unangebracht. Das Spiel gestern wurde nicht vercoacht, sondern die Leistung war einfach nicht gut. Selbst Salzburg hat solche Spiele, siehe St.Pölten am WE (auch wenn sie dann noch gewonnen haben). Also erst mal Ruhig Blut und der Mannschaft den Rücken stärken. Trainer raus können wir auch noch schreien wenn wir mal nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz sind

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

3 Unentschieden genügen also dass du gleich wieder aus dem Loch kommst und auf Chabbi schießt. Wir sind Tabellenführer, nichts ist passiert. Dass die Spieler ein (für sie) so großes Spiel im Hinterkopf haben ist, genau wie Chabbi sagt, menschlich. Deswegen ist er keineswegs gleich „der Typ“

Floridsdorf daheim liegt uns wohl einfach nicht, und die mahnenden Stimmen einiger hier im ASB haben recht behalten, das nehme ich, der anders glaubte, bei aller Enttäuschung zur Kenntnis und das solltest auch du machen. Verzweifeln und den Chabbi verfluchen kannst du immer noch wenn wir nach 30 Runden weit hinten sind, noch ist dein Pessimismus unangebracht. Das Spiel gestern wurde nicht vercoacht, sondern die Leistung war einfach nicht gut. Selbst Salzburg hat solche Spiele, siehe St.Pölten am WE (auch wenn sie dann noch gewonnen haben). Also erst mal Ruhig Blut und der Mannschaft den Rücken stärken. Trainer raus können wir auch noch schreien wenn wir mal nicht mehr erster sind

ich geb dir recht, dass es überhaupt nichts bringt, wenn man auf den trainer hinhaut - weil was wäre denn die konsequenz? jetzt nach der winterpause im schnellverfahren kühbauer verpflichten? (und das ist jetzt noch die optimalvariante für mich in diesem szenario)

andererseits gibt's schon aspekte, die der trainer zu verantworten hat. die aufstellung der verteidigung zum beispiel. die weiterhin unzufrieden stellende rolle von wießmeier - immerhin jener spieler, von dem man sich hinsichtlich spielgestaltung vor der saison wohl am meisten erwartet hat und der vielleicht weiterhin das größte potenzial hätte. generell war zumindest der eindruck in hz2, dass der FAC schlichtweg mehr vom spiel hatte - und das darf eigentlich nicht passieren in der konstellation tabellenführer daheim gegen den mehr oder weniger halbprofiverein (dem wir sogar einen offensivspieler abgekauft haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Was war leicht noch? Bin sofort nach dem Spiel kältebedingt weg gewesen

Auf der West sind alle gegangen. Dann hat Kehre als er von der Mitte Richtung West gegangen wäre eine "Abschwung" Bewegung gemacht und ist Richtung Kabine.

Da haben sich vermutlich  2-3 an der Ehre beleidigt gefühlt, sind auf dem Geländer gestanden und haben die letzten 3-5 Spieler als Hurensohn und ähnliches beschimpft. Da war Ziegl auch dabei der richtig derb beschimpft wurde, als er Richtung West gekommen ist weil die Spieler wissen wollten was leicht ist.

Ich bin bei keinem Fanclub, kenne aber die Personen. Natürlich nenne ich deren Namen hier nicht. Waren aber Personen eines Fanclubs sowie dessen untergruppierungen die fürs Stimmung machen eh nicht sonderlich bekannt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 55 Minuten:

ich geb dir recht, dass es überhaupt nichts bringt, wenn man auf den trainer hinhaut - weil was wäre denn die konsequenz? jetzt nach der winterpause im schnellverfahren kühbauer verpflichten? (und das ist jetzt noch die optimalvariante für mich in diesem szenario)

andererseits gibt's schon aspekte, die der trainer zu verantworten hat. die aufstellung der verteidigung zum beispiel. die weiterhin unzufrieden stellende rolle von wießmeier - immerhin jener spieler, von dem man sich hinsichtlich spielgestaltung vor der saison wohl am meisten erwartet hat und der vielleicht weiterhin das größte potenzial hätte. generell war zumindest der eindruck in hz2, dass der FAC schlichtweg mehr vom spiel hatte - und das darf eigentlich nicht passieren in der konstellation tabellenführer daheim gegen den mehr oder weniger halbprofiverein (dem wir sogar einen offensivspieler abgekauft haben).

Bei Wießmeier gebe ich dir natürlich recht, Reiner dürfte sich aber in der Vorbereitung aufgedrängt haben (ich habe kein Spiel gesehen und weiß es daher nicht) und im subjektiven Empfinden der Trainer stärker als Boateng gewesen sein. Dass er dann dem Druck nicht stand hielt könnte man Chabbi anlasten...genauso gut hätte es auch gut gehen können. Auch Marcos hat seine Aufstellung in keiner Weise gerechtfertigt, leider ein Rückfall zu den zuletzt doch relativ starken Leistungen im Herbst. Bin gespannt wie sehr die Abwehr in der nächsten Runde, bzw. im Cupspiel umgebaut wird. Wenn ers wieder so probiert und es wieder schief geht ist dann Kritik an Chabbi sehr wohl angebracht (wobei wir im Herbst noch die ständigen Rotationen beklagt haben, alles hat zwei Seiten)

Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten:

Auf der West sind alle gegangen. Dann hat Kehre als er von der Mitte Richtung West gegangen wäre eine "Abschwung" Bewegung gemacht und ist Richtung Kabine.

Da haben sich vermutlich  2-3 an der Ehre beleidigt gefühlt, sind auf dem Geländer gestanden und haben die letzten 3-5 Spieler als Hurensohn und ähnliches beschimpft. Da war Ziegl auch dabei der richtig derb beschimpft wurde, als er Richtung West gekommen ist weil die Spieler wissen wollten was leicht ist.

Ich bin bei keinem Fanclub, kenne aber die Personen. Natürlich nenne ich deren Namen hier nicht. Waren aber Personen eines Fanclubs sowie dessen untergruppierungen die fürs Stimmung machen eh nicht sonderlich bekannt sind.

Ja gut, es bewahrheitet sich halt doch immer wieder aufs neue dass wir da leider ein paar ziemliche Kasperln dabei haben. In guten wie in schlechten Zeiten ist halt da doch nur eine Phrase

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

trotz absolut planloser vorstellung gestern, würde ich die auftaktrunde nicht überbewerten. man hat in der vergangenheit gesehen, dass die mannschaft scheinbar immer wieder einen dämpfer braucht, um dann wieder voll durchzustarten. also ruhig bleiben, es ist im grunde nix passiert und volle konzentration auf die kommenden runden. panik schieben können wir dann immer noch, falls wir mal nicht mehr tabellenführer sein sollten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raumplaner schrieb am Saturday, February 24, 2018 um 08:40 :

ich nehme das gestrige ergebnis gerne zur kenntnis im tausch gegen ein erfolgreiches auftreten am mittwoch. minimaler haken an der sache: teil 2 des deals macht man wahrscheinlich ohne den wirt :davinci:

warum denn ohne den wirt.. ich mach mal die rechnung mit ihm..

ried - lask  4:1

rapid - lask 2:0

 

rapid - ried 1:2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die direkte konkurrenz in der liga ist zu stark und ausgeglichen, als dass wir noch lange so herumeiern können. wir bewegen uns (nicht erst seit letzten freitag) leistungsmäßig eher in richtung relegationsplatz als direktaufstieg oder gar meister. in der liga ist die bilanz zuletzt schwach und seit dem sieg gegen blau weiß am 13.10. (also vor 4 monaten und der war leistungsmäßig nicht das gelbe vom ei und davor hat man 10 lieferinger 6:1 abgeschossen) schaut das ganze so aus:

2 Siege (gg. Wattens und Kapfenberg)
4 Unentschieden (gg. Wacker, Neustadt, Lustenau, FAC)
1 Niederlage (gg. Hartberg)

-- also 10 von 21 möglichen punkten --

und dabei haben wir sowohl gegen unmittelbare konkurrenten als auch gegen vermeintlich schwächere gegner punkte liegen lassen. das ist alles gerade nicht überzeugend und ich hoffe, dass man jetzt endlich mal wieder gute leistungen zeigt und punktet. man kann nicht von runde zu runde hoffen, dass wacker, hartberg und neustadt auch patzen. am wochenende gegen liefering verlieren und die tabellenführung ist wirklich weg.

edit: in der formtabelle von runde 15 bis 21 belegen wir übrigens den 6. platz

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb vor 32 Minuten:

die direkte konkurrenz in der liga ist zu stark und ausgeglichen, als dass wir noch lange so herumeiern können. wir bewegen uns (nicht erst seit letzten freitag) leistungsmäßig eher in richtung relegationsplatz als direktaufstieg oder gar meister. in der liga ist die bilanz zuletzt schwach und seit dem sieg gegen blau weiß am 13.10. (also vor 4 monaten und der war leistungsmäßig nicht das gelbe vom ei und davor hat man 10 lieferinger 6:1 abgeschossen) schaut das ganze so aus:

2 Siege (gg. Wattens und Kapfenberg)
4 Unentschieden (gg. Wacker, Neustadt, Lustenau, FAC)
1 Niederlage (gg. Hartberg)

-- also 10 von 21 möglichen punkten --

und dabei haben wir sowohl gegen unmittelbare konkurrenten als auch gegen vermeintlich schwächere gegner punkte liegen lassen. das ist alles gerade nicht überzeugend und ich hoffe, dass man jetzt endlich mal wieder gute leistungen zeigt und punktet. man kann nicht von runde zu runde hoffen, dass wacker, hartberg und neustadt auch patzen. am wochenende gegen liefering verlieren und die tabellenführung ist wirklich weg.

Auch wenn alles stimmt was du sagst, sollte man hald auch bedenken, dass jetzt gerade 11 Wochen Pause waren. Die letzten Leistungen aus dem alten Jahr, würde ich, zum Ausloten der aktuelle Form, nicht überbewerten.
Der Start gegen den FAC war zwar nicht besonders vielversprechend, aber einen Trend aus einem Einzelergebnis abzuleiten geht hald auch nicht.
Spätestens nach dem Heimspiel gegen Innsbruck lässt sich mehr sagen.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
IIngobert schrieb vor 27 Minuten:

Auch wenn alles stimmt was du sagst, sollte man hald auch bedenken, dass jetzt gerade 11 Wochen Pause waren. Die letzten Leistungen aus dem alten Jahr, würde ich, zum Ausloten der aktuelle Form, nicht überbewerten.
Der Start gegen den FAC war zwar nicht besonders vielversprechend, aber einen Trend aus einem Einzelergebnis abzuleiten geht hald auch nicht.
Spätestens nach dem Heimspiel gegen Innsbruck lässt sich mehr sagen.

überbewerten will ich eh nicht. aber es fällt halt auf, dass wir seit längerer zeit keine gute phase mehr gehabt haben und ich hoffe nur, dass wir gegen liefering und bwl was reißen, weil sonst kriegt das ganze evtl. eine ungute dynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.