alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2018 Chrisu6 schrieb vor 11 Stunden: Oba geh.. vor der Halbzeit darf das Tor einfach nimmer fallen.. dem Murg endlich mal richtig reinfahren, dann brauchen wir uns nicht wegen Flanken Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2018 alfa156 schrieb vor 11 Stunden: Jetzt gwinn ma leicht wieda ned gegn die hinichn Rapidla ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2018 Jo jz wiads nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2018 Berni-LASK schrieb vor 11 Stunden: Jo jz wiads nix mehr Und Rapid startet wahrscheinlich die nächste Serie . Wie immer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Immer wenns gegen die Hinichen aus Wien geht de Hosn bummvoll. NIX Neichs !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Immer wenns gegen die Hinichen aus Wien geht de Hosn bummvoll. NIX Neichs !! warum... das ist die Frage... Rapid scheinbar immer zu 1908% motiviert gegen uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Februar 2018 eierlose vorstellung. ich war 15 jahre leistungssportler und hätt mich nie getraut, so etwas abzuliefern. und das ganz ohne gehalt, einfach aus respekt vor der sportlichen tätigkeit. aber bissl ehrgeiz ist wohl für 5000 euro und mehr netto auch manchmal zuviel verlangt. schade, einfach zum schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2018 Das ear heute leider zu wenig von uns. Aber Rapid war auch stark so ehrlich muss man sein, aber warum gerade immer gegen uns Naja abhacken und weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Wenn man's etwas nüchterner betrachtet, bleibt stehen, dass der Aufsteiger in Wien gegen Rapid verloren hat. Tut weh, keine Frage, aber es soll Schlimmeres geben, das Team ist weiterhin im Plansoll und in Schlagdistanz zu den internationalen Startplätzen. Mund abputzen, weiter geht's, gegen Sturm vor heimischer Kulisse fußballerisch wieder ein besseres Bild abgeben. bearbeitet 24. Februar 2018 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2018 Was war da los Herr Glasner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Rapid heute mit einer wirklich guten Leistung, wir haben nie ins Spiel gefunden. Es ist klar, dass es jede Saison auch solche schwachen Spiele gibt, und da ansonsten in letzter Zeit die Leistungen gut waren würde ich noch nicht den Teufel an die Wand malen Wir stehen auf Platz 5, das ist weit über unseren Saisonzielen. Natürlich entschuldigt das nicht die heutige Vorstellung, aber auch nicht allzu dramatisch. Nächste Woche gegen Sturm bin ich überzeugt davon, dass die Mannschaft wieder ihre Leistung abrufen kann bearbeitet 24. Februar 2018 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 11 Stunden: Was war da los Herr Glasner ? GonnaBetter22 schrieb vor 11 Stunden: Was war da los Herr Glasner ? Ernüchterung ist angesagt ! Wenn ich mir die Form der Rapidler in den letzten 3-4 Spielen anschaue bevor sie gegen uns spielten , und wir trotzdem immer verloren haben dann sind wir doch nicht so gut wie manche glauben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 24. Februar 2018 Mit zwei Kopfbällen und einem Halb-Schuss in einem ganzen Spiel kann man halt kein Spiel gewinnen. Richtig schwache Vorstellung gegen richtig schwache Rapidler. Abgehakt, weiter gehts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Februar 2018 alfa156 schrieb vor 7 Minuten: Ernüchterung ist angesagt ! Wenn ich mir die Form der Rapidler in den letzten 3-4 Spielen anschaue bevor sie gegen uns spielten , und wir trotzdem immer verloren haben dann sind wir doch nicht so gut wie manche glauben . nein. die sind aufs feld, haben vor den awayblock geschissen und gesagt: "sorry, uns zahts heute net ordentlich spielen." passiert immer wieder, muss man aber nicht entschuldigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 War zu erwarten dass das heute so ein Spiel wird. War leider wieder Angsthasenfussball. Keine zweiten Bälle gewonnen, unsauberes Passspiel und ein Wiesinger mit einem 90 minütigem Black out. Da kann man nicht Punkten. Wir müssen eigentlich froh sein dass es nur 0:2 ausgegangen ist. Aber die Mannschaft ist gefestigt und wird nächste Woche wieder ihr wahres Gesicht zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts