SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

bunny is back

eierlose vorstellung. ich war 15 jahre leistungssportler und hätt mich nie getraut, so etwas abzuliefern. und das ganz ohne gehalt, einfach aus respekt vor der sportlichen tätigkeit. aber bissl ehrgeiz ist wohl für 5000 euro und mehr netto auch manchmal zuviel verlangt. schade, einfach zum schämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man's etwas nüchterner betrachtet, bleibt stehen, dass der Aufsteiger in Wien gegen Rapid verloren hat. Tut weh, keine Frage, aber es soll Schlimmeres geben, das Team ist weiterhin im Plansoll und in Schlagdistanz zu den internationalen Startplätzen. Mund abputzen, weiter geht's, gegen Sturm vor heimischer Kulisse fußballerisch wieder ein besseres Bild abgeben. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid heute mit einer wirklich guten Leistung, wir haben nie ins Spiel gefunden.

Es ist klar, dass es jede Saison auch solche schwachen Spiele gibt, und da ansonsten in letzter Zeit die Leistungen gut waren würde ich noch nicht den Teufel an die Wand malen

Wir stehen auf Platz 5, das ist weit über unseren Saisonzielen.

Natürlich entschuldigt das nicht die heutige Vorstellung, aber auch nicht allzu dramatisch. Nächste Woche gegen Sturm bin ich überzeugt davon, dass die Mannschaft wieder ihre Leistung abrufen kann

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GonnaBetter22 schrieb vor 11 Stunden:

Was war da los Herr Glasner ?  

 

GonnaBetter22 schrieb vor 11 Stunden:

Was war da los Herr Glasner ?  

Ernüchterung ist angesagt !  Wenn ich mir die Form der Rapidler in den letzten 3-4 Spielen anschaue bevor sie gegen uns spielten , und wir trotzdem immer verloren haben dann sind wir doch nicht so gut wie manche glauben . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
alfa156 schrieb vor 7 Minuten:

 

Ernüchterung ist angesagt !  Wenn ich mir die Form der Rapidler in den letzten 3-4 Spielen anschaue bevor sie gegen uns spielten , und wir trotzdem immer verloren haben dann sind wir doch nicht so gut wie manche glauben . 

nein. die sind aufs feld, haben vor den awayblock geschissen und gesagt: "sorry, uns zahts heute net ordentlich spielen."

passiert immer wieder, muss man aber nicht entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War zu erwarten dass das heute so ein Spiel wird. War leider wieder Angsthasenfussball. Keine zweiten Bälle gewonnen, unsauberes Passspiel und ein Wiesinger mit einem 90 minütigem Black out. Da kann man nicht Punkten. Wir müssen eigentlich froh sein dass es nur 0:2 ausgegangen ist. Aber die Mannschaft ist gefestigt und wird nächste Woche wieder ihr wahres Gesicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.