Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2018 sowuascht schrieb vor einer Stunde: Alles unter 1000 wäre eine Schande. Alles andere als ein Sieg auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Bitte nicht auf Thomas Murg vergessen. Der netzt besonders gerne gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2018 Ja einfach Murg ausschalten ....dann wirds ein 2 stelliges Ergebnis für uns... (Scherz !!!! liebe mitlesende Rapid Freunde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Februar 2018 aaahh meine vorfreude auf die überforderten rapid ordner beim einlass und das warten/drängeln vor dem komischen stahlgeländerlabyrinth steigt auch minütlich aber das muss einem egal sein wenn man den geilsten club der welt danach (siegen?) sehen darf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2018 Wäre schon ziemlich cool wenn ihr am samstag gewinnt und wir am mittwoch.... Nur wird es für eich sicher leichter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Februar 2018 svried1990 schrieb vor 7 Minuten: Wäre schon ziemlich cool wenn ihr am samstag gewinnt und wir am mittwoch.... Nur wird es für eich sicher leichter werden dieser oö in hütteldorf - auswärtsfluch gehört wirklich endlich gebrochen. ihr habt doch überhaupt noch nie bei rapid auswärts gewonnen, oder hab ich das falsch im kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2018 Much1 schrieb vor 20 Minuten: dieser oö in hütteldorf - auswärtsfluch gehört wirklich endlich gebrochen. ihr habt doch überhaupt noch nie bei rapid auswärts gewonnen, oder hab ich das falsch im kopf? Meisterschaft nicht und im cup wärs der 2 sieg nach 2011. Das war nach verlängerung mit der hadzic rakete. Auf jeden fall mal viel glück fürn samstag ☺ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 neunzehnnullacht schrieb vor 6 Stunden: Ja einfach Murg ausschalten ....dann wirds ein 2 stelliges Ergebnis für uns... (Scherz !!!! liebe mitlesende Rapid Freunde) Also Murg hat uns in den letzten Begegnungen jedesmal ein Tor gemacht. Aber gut, warum antworte ich überhaupt? Speziell die zweistellige Logik, verwirrt mich wahrscheinlich zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Februar 2018 Bin gespannt ob Glasner als Taktik wieder Pressing ausgibt oder sich was anderes überlegt. Kommt natürlich sehr stark darauf an, wie gut Rapid am Samstag drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Februar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 49 Minuten: Bin gespannt ob Glasner als Taktik wieder Pressing ausgibt oder sich was anderes überlegt. Kommt natürlich sehr stark darauf an, wie gut Rapid am Samstag drauf ist. Ob die Rapidler am Samstag z Mittag anrufen und Glasner ausrichten lassen, dass sie diesmal bsonders scheiße unterwegs sind, ist halt fraglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 51 Minuten: Bin gespannt ob Glasner als Taktik wieder Pressing ausgibt oder sich was anderes überlegt. Kommt natürlich sehr stark darauf an, wie gut Rapid am Samstag drauf ist. normal müsste man so agieren wie gegen die austria reindrücken was geht... dann muss man eigentlich nur auf schobesberger aufpassen bei den kontern.. aber man wirds sehen.. rechne eigentlich nicht mit einem sieg am samstag aber lasse mich gerne eines besseren belehren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. Februar 2018 Gegen eine verunsicherte Mannschaft mit Problemen in der Spielgelstaltung ist Pressing wie bei der Austria sicher nicht die schlechteste Wahl. Aber lassen wir uns überraschen - Dank Glasner sind wir ja wirklich sehr variabel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 Mergim Berisha fällt laut OÖN für das morgige Spiel leider aus. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/1000-Anhaenger-begleiten-den-LASK-nach-Wien;art100,2824182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Februar 2018 Krone: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Mergim Berisha fällt laut OÖN für das morgige Spiel leider aus. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/1000-Anhaenger-begleiten-den-LASK-nach-Wien;art100,2824182 Und interessanterweise laut Krone nicht wegen einer Verletzung, sondern krankheitsbedingt! Schade! bearbeitet 23. Februar 2018 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts