SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Sturm hat sowas von null gezeigt. Das Tor macht jeder amateurverein. Wir sind einfach so leicht aus der Ruhe zu bringen und schaffen es nicht unsere Chancen zu verwerten 

Das gleiche könnt ich über Rapid deckungsgleich Schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel muss man eigentlich gewinnen.

Wie kommst du zu dem Entschluß? Sturm hat sich mit Absicht hinten reingestellt und auf Konter gelauert und wir haben 0 Großchancen herausspielen können. Die hatten 2 bis 3 100%ige. Von müssen war man heute weit entfernt!

Wenn man schreibt, dass die Grazer nichts gezeigt haben, was haben wir gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Das gleiche könnt ich über Rapid deckungsgleich Schreiben 

Die Leistung mag ähnlich ausgesehen haben, der Matchplan und die Motivation hätten unterschiedlicher nicht sein können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Das gleiche könnt ich über Rapid deckungsgleich Schreiben 

daher ist es auch 1:1 ausgegangen. man kann schreiben dass jede einigermaßen in form befindliche mannschaft heute die fehler rapids ausgenutzt hätte und man genauso schreiben dass jede in normalform befindliche mannschaft heute sturm besiegt hätte. was kommt dann raus wenn zwei solche mannschaften aufeinandertreffen? ein unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Und wer glaubst wäre der große Retter? So einfach, wie sich manche die Welt vorstellen, ist sie halt nicht.

Es muss aber ein neuer Impuls her! Willst mir echt erzählen das du glaubst das wir unter Djuricin noch viel reissen werden?ich würd es mit Koller Probieren! Der kennt die Liga und hat schon bewiesen das er was erreichen kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marl95 schrieb vor 8 Minuten:

Sieg Lask mit 6:0 und wir sind 5.

Wir müssen unsere Erwartungshaltung korrigieren.

Einerseits wollen wir Meister werden.

Andererseits ist kein Geld für Stürmer da.

Einerseits wollen wir unter den Top 50 und schaffen es nicht mal einen verfickten Trainer mit know how zu holen.

 

Unser Körper ist gewachsen aber unser Kopf nicht.

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

daher ist es auch 1:1 ausgegangen. man kann schreiben dass jede einigermaßen in form befindliche mannschaft heute die fehler rapids ausgenutzt hätte und man genauso schreiben dass jede in normalform befindliche mannschaft heute sturm besiegt hätte. was kommt dann raus wenn zwei solche mannschaften aufeinandertreffen? ein unentschieden

Um nix anderes gings mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du zu dem Entschluß? Sturm hat sich mit Absicht hinten reingestellt und auf Konter gelauert und wir haben 0 Großchancen herausspielen können. Die hatten 2 bis 3 100%ige. Von müssen war man heute weit entfernt!

Wenn man schreibt, dass die Grazer nichts gezeigt haben, was haben wir gezeigt?

wir hatten durchaus großchancen - zb schobesberger nach vorlage vom joelinton. genauso der stangenschuß vom murg (danach könnte joelinton einschieben wenn schobesberger nicht zum ball geht), außerdem die schuß vom joelinton aus der drehung (da ist er zentral vorm tor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du zu dem Entschluß? Sturm hat sich mit Absicht hinten reingestellt und auf Konter gelauert und wir haben 0 Großchancen herausspielen können. Die hatten 2 bis 3 100%ige. Von müssen war man heute weit entfernt!

Wenn man schreibt, dass die Grazer nichts gezeigt haben, was haben wir gezeigt?

Weil Sturm nur durch unsere Fehler überhaupt zu Torchancen kam. Und da rede ich nicht von kleinen Fehlern oder Fehlern, die durch gutes Pressing von Sturm entstehen, sondern von saudummen Fehlern, für die nur die Spieler von Rapid verantwortlich sind. Rapid war zwar auch nicht überragend, hatte aber ganz klar die Dominanz in der ersten Halbzeit und ist mit Murg (Stangenschuss) und Schobi (läuft alleine aufs Tor) zu zwei guten Chancen gekommen. Das ist für eine Halbzeit gegen eine massive Fünferkette nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Zu retten gilt es nichts, es gilt zu entwickeln und forcieren und das kann Djuricin eben nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man kann eh drüber diskutieren in der neuen Saison einen anderen zu verpflichten (nach Abwägung der Pro & Cons) und ich bin alles andere als ein Fan vom Djuricin. Aber jetzt unter der Saison zu wechseln, davon bin ich ich einfach kein Fan. Das bedeutet oft noch größeres Chaos und die EL-Teilnahme (mindestens 5. Platz in der Liga, denn ich nehme an, dass die Dosen, Sturm oder Rapid den Cup gewinnen) schafft man auch mit Djuricin und ob das als Dritter oder Fünfter geschafft wird, ist auch schon egal.. Wenn man wirklich so wenig von Djuricin hält, hätte man ihn schon im Winter wechseln müssen oder ihn gar nicht fix bestellen dürfen im Sommer.

Im Sommer hätte ich dann gerne Koller (hätte ich schon gerne gehabt, als absehbar war, dass er nicht mehr Teamchef bleibt), aber das ist halt völlig illusorisch (wenn man ihn doch kriegt, dann :allaaah:). Und ich stell mir halt die Frage: Wen will man haben, der realistisch ist und der auch was bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 1 Minute:

Weil Sturm nur durch unsere Fehler überhaupt zu Torchancen kam. Und da rede ich nicht von kleinen Fehlern oder Fehlern, die durch gutes Pressing von Sturm entstehen, sondern von saudummen Fehlern, für die nur die Spieler von Rapid verantwortlich sind. Rapid war zwar auch nicht überragend, hatte aber ganz klar die Dominanz in der ersten Halbzeit und ist mit Murg (Stangenschuss) und Schobi (läuft alleine aufs Tor) zu zwei guten Chancen gekommen. Das ist für eine Halbzeit gegen eine massive Fünferkette nicht so schlecht.

Mit diesem Matchplan von Sturm war jedoch klar, dass wir die Dominanz haben, deswegen hat mich das nicht verwundert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zahi schrieb vor 1 Minute:

Man kann eh drüber diskutieren in der neuen Saison einen anderen zu verpflichten (nach Abwägung der Pro & Cons) und ich bin alles andere als ein Fan vom Djuricin. Aber jetzt unter der Saison zu wechseln, davon bin ich ich einfach kein Fan. Das bedeutet oft noch größeres Chaos und die EL-Teilnahme (mindestens 5. Platz in der Liga, denn ich nehme an, dass die Dosen, Sturm oder Rapid den Cup gewinnen) schafft man auch mit Djuricin und ob das als Dritter oder Fünfter geschafft wird, ist auch schon egal.. Wenn man wirklich so wenig von Djuricin hält, hätte man ihn schon im Winter wechseln müssen oder ihn gar nicht fix bestellen dürfen im Sommer.

Im Sommer hätte ich dann gerne Koller (hätte ich schon gerne gehabt, als absehbar war, dass er nicht mehr Teamchef bleibt), aber das ist halt völlig illusorisch (wenn man ihn doch kriegt, dann :allaaah:). Und ich stell mir halt die Frage: Wen will man haben, der realistisch ist und der auch was bringt?

Genauso sehe ich das auch. Man kann und sollte Djuricin noch ein paar Wochen Zeit und die Chance geben, sich zu beweisen. Wenn es in der Manier weiter geht, sollte man den Vertrag auslaufen lassen und dann im Sommer einen neuen Trainer holen, der aber nicht wieder komplett anders spielen lassen will und auch charakterlich zur Mannschaft passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.