SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Heute vielleicht, wenn man aber so in Salzburg auftritt, gibt's für beide eine Packung.

Absolut richtig gegen RB gehst so unter ich wollt damit nur Ausdrücken das die Aussage das wir gar nicht wissen wie wir das X geholt haben Blödsinn ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auffällig ist jedenfalls, dass wir nach einem erzielten Tor in der Schlussphase eher in Gefahr geraten, ein Gegentor zu kassieren, als eines zu erzielen. Da setzt das Sicherheitsbewusstsein unserer Spieler aus und wir stürmen blind in alle Richtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab ja das Gefühl, dass es mannschaftsintern derzeit nicht passt. Bezeichnend ist ein Satz von Djuricin aus einem Kurierbericht (https://kurier.at/sport/bundesliga/rapids-strebinger-bei-uns-sind-die-fetzen-geflogen/311.128.922), in dem er sagt:

"Einige Spieler haben mit dem Rundherum [Anm.:Probleme mit einigen Spezialisten im BW] Probleme, andere gar nicht. Wir haben das deshalb gar nicht mehr angesprochen. [...]"

Macht mich jetzt nicht gerade sehr optimistisch für die restliche Saison.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist schon bewusst, dass uns einige wichtige Spieler fehlen inkl. unserem Um&Auf Stefan Schwab - ABER diese Leistung heute war einfach unterirdisch.

Die Schwächsten: Eckball, Freistoß, Schobesberger, Berisha, Djuricin

Wie man gegen diese miese Sturm Mannschaft nicht gewinnen kann ist ja sensationell. Und eigentlich haben wir sogar alles dafür getan, dass wir das sogar verlieren.

Die Frage die sich mir stellt ist ob man Djuricin weitermachen lassen sollte, oder gleich handeln. Ich tendiere - trotzdem - dazu ihn noch die Saison zu Ende spielen zu lassen aber im Hintergrund schon mit einem neuen Coach am Kader zu arbeiten und an einer hoffentlich besseren Zukunft.

Dann spielst nächstes Jhar wieder nicht International! Unter Djuricin werden wir mittlerweile Woche für Woche Ideen und Planloser! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im Endeffekt muss man sich doch noch bei Strebinger bedanken.

Sturm ein Babybuhtscherl, ein heisser Wind quasi. Normalerweise musst du denen einschenken das ihnen morgen noch schwindlig ist, aber diese Rapid schafft so etwas nicht. Sie überlässt dem Gegner auch noch die Führung, weil die Gäste selber zu limitiert sind ein Goal zu schiessen.

Ich bleibe dabei, Joe ist ein guter - aber halt auch überall und vorne dann nirgendwo.

Spielerisch ist das viel zu wenig, mit Schwab ist es teilweise schon zach mitanzusehen - ohne ihm geht spielerisch wenig bis gar nichts. Kreativ nicht vorhanden und langsam im Spielaufbau das dir die Füße einschlafen.

Und ja, Schulz kam wirklich ohne Karte davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.