SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Djfun78 schrieb vor 27 Minuten:

Was hast du anderes bei uns erlebt?
Bei uns gibts nur a oder b

Jetzt klingt es so, als würdest du das verurteilen. Gerade hast du noch selber als einzige Alternative zum Pfeifen das Applaudieren gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Zum Spiel fällt mir nur ein Wort ein: ein großes und langgezogenes BUUUUUHHHH

Keine Ahnung wann ich das letzte Mal, glücklich und zufrieden das Stadion verlassen hab. Ich hab diese Titellosigkeit, diese Erfolgslosigkeit, diese Stagnation sowas von satt.

Mir fehlt wirklich der Glaube an Titel, Erfolge und weiteres in naher und ferner Zukunft und es tut weh, wenn ich daran denke, dass das für einen Verein wie Rapid eine absolut indiskutable Situation ist.

Deswegen die ganze einfache Frage: Rapid wo bist du?

Großteils aber selber schuld, weil man die Modernisierung im Fußball verschlafen hat und in romantischen Traditionsgedöns versunken ist. Potential wäre sicher da aber es gab ja schon Riesendiskussionen weil das Allianz Stadion so heißt wie es heißt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt typisch Österreich! Leute mit Erfolg sind immer die oaschlöcher oder man glaubt die haben das geschenkt bekommen. Was dahinter ist wissen die meisten Leute eh net! Oba wödmaster sind’s alle und nur Pech gehabt im Leben a, weil sonst wärens ja a scho längst ganz woanders! 

Das ist überall so, nicht nur in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
traurich schrieb vor 30 Minuten:

SHFG muß wieder spielen

er kann die Mannschaft führen und gute Pässe spielen

Leider kann er das nicht mehr, so wie jeder Spieler muss er dem Alter Tribut zollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Eh. Anders kann man Gebäude mit Flaschen nicht treffen. Oder auf der Terrasse mit einer Waffe hantieren. Aber auch, um den Verein zu einem Transfer zu erpressen. Oder eine Schlägerei anzetteln. Ohne Disziplin geht da nix. :davinci:

Du weißt anscheinend nicht, was das Wort Disziplin alles umfasst und wie schwierig es überhaupt ist, Profisportler zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist überall so, nicht nur in Österreich. 

Wir neigen schon sehr dazu mit unserer Mentalität. Im Raunzen sind wir Weltmeister! Aber ja, der Neid ist überall auf der Welt a Hund! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt klingt es so, als würdest du das verurteilen. Gerade hast du noch selber als einzige Alternative zum Pfeifen das Applaudieren gesehen. 

nein ich verurteile das nicht, heute war es mal angebracht.

Bei uns wurde in Summe doch eh viel beklatscht ,wo die Leistungen schon eine schlecht war.
Mit Kritik müssen halt auch die Spieler fertig werden und die zeigt sich halt beim Publikum so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

führt dann dazu dass leute wie trump wahlen gewinnen

oder dazu, dass sich Leute, die nichts im Leben erreicht haben, über Trump aufregen und ihn beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Wir neigen schon sehr dazu mit unserer Mentalität. Im Raunzen sind wir Weltmeister!

das was du beschreibst hat schon viel mit dem hass aufs establishment zu tun - die bösen reichen. und genau diese stimmung ist quer über den planeten zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

oder dazu, dass sich Leute, die nichts im Leben erreicht haben, über Trump aufregen und ihn beschimpfen.

na gut, ich habe auch viel weniger als trump erreicht und schimpfe ihn. er bietet hierfür dann doch einige gründe, wie ich meine.

Simschi schrieb vor 2 Minuten:

Die Amis sind was das angeht ausnahmsweise Vorbilder.

naja so ist das auch nicht. ich weiß zwar was du meinst, aber bei denen ist eine breite masse mittlerweile auch massiv angefressen und schimpfen wo es nur geht gegen das establishment (stichwort trump, stichwort rust belt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.