SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ralph26 schrieb vor 5 Minuten:

Gogo ghört noch vor der PK freigestellt! Der darf einfach nicht Rapid Trainer bleiben! Woche für Woche der selbe Scheißkick! 

Und wer glaubst wäre der große Retter? So einfach, wie sich manche die Welt vorstellen, ist sie halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Und wer glaubst wäre der große Retter? So einfach, wie sich manche die Welt vorstellen, ist sie halt nicht.


Zu retten gilt es nichts, es gilt zu entwickeln und forcieren und das kann Djuricin eben nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mindestens 50% des jetzigen Buget für die Profis ab nächster Saison in die Jugend,Infrastruktur und Scouting stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

djuricin auf sky:
 

Zitat

 

insgesamt war das zu wenig, wir hatten keine 100%ige torchance. sturm hat gut gekontert, hatte die besseren torchancen. wir müssen unser passspiele verbeessern, dürfen nicht den ball solange schleppen, das hat mir nicht gefallen. schade, dass wir es nicht schaffen zu gewinnen.

es ist weiterhin ein fehlstart, wenn man dreimal nicht gewinnt. wir haben es nicht gut gemacht heute, viele fehlpässe, oft zu ungeduldig. zweite halbzeit war dann gut, aber zuwenig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte da hat sich keiner Was geschenkt man hätte das Spiel auch schon viel früher mit dem 2:0 auf Eis legen können 

Sturm hat sowas von null gezeigt. Das Tor macht jeder amateurverein. Wir sind einfach so leicht aus der Ruhe zu bringen und schaffen es nicht unsere Chancen zu verwerten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Spiel muss man eigentlich gewinnen. Mich ärgert es fürchterlich, dass Sturm mit so einem feigen Kick beinahe gewonnen hätte. In meinen Augen haben wir das Spiel hauptsächlich deswegen nicht gewonnen haben, weil Ljubicic und Galvao heute komplett ausgelassen haben und Murg und Schobesberger noch immer komplett außer Form sind. 

Schwab fehlt uns an allen Ecken und Enden. Der Spielaufbau ohne ihm ist eine Katastrophe, vor allem wenn Galvao und Ljubicic beide einen rabenschwarzen Tag haben. Ich habe keine Ahnung, warum wir in der ersten Halbzeit schon so viel unnötiges Risiko im Spielaufbau genommen hat. Sturm war komplett abgemeldet und wir haben sie regelmäßig immer wieder aufgeweckt, dank den horrenden Fehlpässen von Galvao, M. Hofmann und einmal auch Strebinger. Normalerweise gehst du da mit einem 0:0 und ohne Torchance für Sturm in die Halbzeit und hast dann in der 2. Hälfte viel mehr Räume. Offensiv geht uns Schwab auch extrem ab. Er ist der einzige, der es versteht, ein Spiel mit Tempo und Präzision zu verlagern und punktgenaue Pässe in die Tiefe zu spielen. Seine Torgefährlichkeit geht uns natürlich auch ab. Ljubicic und Szanto haben andere Qualitäten und Mocinic ist noch längst nicht so weit. Das Fehlen von Schwab darf aber keine Entschuldigung sein. Der gesamte Spielaufbau darf nicht von einem Spieler abhängen. Das muss man auch taktisch anders lösen können, wenn die individuelle Qualität der Spieler nicht reicht, obwohl die Qualität mit Galvao ja sogar vorhanden wäre. Da ist jetzt Djuricin gefragt, eine Lösung zu finden. Das Spielermaterial ist mit Szanto, Ljubicic und Petsos vorhanden, nur muss man taktisch etwas umstellen, bis Schwab wieder zurück ist.

Von Schobesberger, Berisha und Murg bin ich sehr enttäuscht. Bei denen kommt viel zu wenig Brauchbares raus. Der einzige, der heute richtig stark gespielt hat, war Joelinton. Der hat heute bewiesen, dass er als 10er fast schon zu gut für die aktuelle Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gogo war eine Notlösung jetzt hat man genug gesehen.

Kann man jetzt bitte einen kompetenten Trainer holen.

 

Aber langsam kann man sich schon fragen

All die Trainer in den Vergangenen 2 Spielzeiten.. Konnten alle nicht diese Mannschaft auf Kurs bringen.... Wieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.