aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Aufstellung ist da, Getränke kühl, Vorfreude groß. Auf gehts in den Live-Thread! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 GEMMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 OK, somit wie gehabt und nicht mit zwei 6ern.Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Jetzt kribbelts schon richtig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Hoffe ich verschrei nix, aber es beruhigt mich ungemein, dass die zwei Burschen unsere IV bilden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Ich freu mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Ich sitz noch immer beim Kunden in der Halle... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Hai auf Links. Yeah, geil, so hab ichs gehofft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 aesop_raconteur schrieb vor 6 Minuten: Ich freu mich! Man muss schon sagen, nix gegen unsere Liga oder den Cup. Aber die internationalen Spiele sind es halt, die es wirklich ausmachen. Das ist nochmal eine ganz andere Freude auf ein Spiel. Ich hoffe das werden wir heuer noch ein paar mal erleben dürfen. GEMMA!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Gehma Burschen! Richtig gehypt aufs Spiel!! aXXit schrieb Gerade eben: Man muss schon sagen, nix gegen unsere Liga oder den Cup. Aber die internationalen Spiele sind es halt, die es wirklich ausmachen. Das ist nochmal eine ganz andere Freude auf ein Spiel. Ich hoffe das werden wir heuer noch ein paar mal erleben dürfen. GEMMA!!!! Stimmt. Da fühle ich bei Siegen und Niederlagen viel mehr mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 aXXit schrieb vor 4 Minuten: Man muss schon sagen, nix gegen unsere Liga oder den Cup. Aber die internationalen Spiele sind es halt, die es wirklich ausmachen. Das ist nochmal eine ganz andere Freude auf ein Spiel. Ich hoffe das werden wir heuer noch ein paar mal erleben dürfen. GEMMA!!!! Dem ist nichts hinzufügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Viel Glück Buama. Hauts euch rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Hab genau heut Kinderdienst, ich hoffe ab 19:00 ist Ruhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten: Hab genau heut Kinderdienst, ich hoffe ab 19:00 ist Ruhe okay das mit dem kinderdienst muss man ernst nehmen - ansonsten gilt: bearbeitet 15. Februar 2018 von jmmy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Da Didi ist eigentlich ein feiner Kerl ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts