Pyeongchang Tag 7 (16.2)


aurinko

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Was ich spannend finde ... Warum haben die Briten (oder auch Südkoreaner) Skeleton-Fahrer, aber keine Rodler ... Bzw. warum ist Südtirol offenbar eine Rodelhochburg, hat aber keine Skeleton-Fahrer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schöne Ergebnsse waren das heute bei den Alpinen. Ich hätte vor den Spielen ja eher auf Kriechmayr als unseren Sieger getippt, aber dem läuft es nicht so in Korea - da musste halt der Mothl zuschlagen.

Aber trotz Mayer und obwohl ich ja eher den Ruf des "Nur zu Österreich Halter" habe - am meisten freut man sich ja fast über den Sieg von Frida. Kaum eine andere Läuferin hat sich einen Olympiasieg so verdient wie sie - die ewige Zweite und trotzdem immer fröhliche und sympathische Frida. Gefühlte 30mal 2. hinter Shiffrin - aber ihre Geduld hat sich gelohnt, sie war zur Stelle, als Shiffrin auslies!

Und für den ÖSV war der 3. Platz von Gallhuber natürlich auch der Hammer. Nach den Rücktritten von Schild, Hosp und Zettel sah es ja eine Zeit lang nicht so gut aus - aber Gallhuber und auch Liensberger haben bewiesen, dass die Nachwuchsarbeit im ÖSV doch noch nicht so schlecht ist wie oft behauptet. Dass die junge Slalomtruppe irgendwann Erfolge einfahren wird, war ja zu erwarten - dass es diesmal schon klappte, war aber wirklich überraschend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.