menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2018 Dudeman schrieb vor 7 Minuten: Ich finds schlimm, dass sie den Mixed Bewerb wieder streichen wollen. Hab gestern die ersten 2 Ends der Schweizer gegen die Schotten(Briten) angeschaut: Takeout, Takeout, Takeout, DOUBLE Takeout...0:0 nach 2 Ends... Natürlich ist der klassische Bewerb sportlich etwas hochwertiger, aber da hat mir der Mixed Bewerb 100x besser gefallen (nicht nur wegen der Russin). Da war wenigstens sowas wie "Action" dabei. aso? Was genau ist denn da unterschied? Hab jetzt ein paar mal curling geschaut, den mixed bewerb, und fand das recht attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2018 Hacklnator schrieb Gerade eben: Wie schaut der Modus aus? In welchem Lauf kommt Herzog? Danke Geht einfach um die Zeit und ich glaub im Letzten (?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Kenn mich beim Eisschnelllaufen Nüsse aus und Ton kann ich hier auch nicht aufdrehen - kann mich kurz einer aufklären? .) Hat Herzog Medaillenchancen oder eher "gefährlicher" Außenseiter? .) Ist das jetzt sowas wie ein Achtelfinale mit K.O - System bis zum Finale? oder zählt sofort die Zeit und das "Duell" ist eher wurscht? .) Wann wird es "spannend" und geht um die Wurst? Wie gesagt, ohne Ton komm ich da nicht ganz mit. Edit: Aber eines weiß ich, die Italieniern schaut megascharf aus. Servas. bearbeitet 14. Februar 2018 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Hacklnator schrieb vor 2 Minuten: Wie schaut der Modus aus? In welchem Lauf kommt Herzog? Danke vorletzter Lauf (15), schnellste Zeit entscheidet bearbeitet 14. Februar 2018 von Moatl_19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 14. Februar 2018 Gibt es nur einen Lauf oder einen zweiten Durchgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 maddy schrieb vor 4 Minuten: Klassische Manager-Mann-Whos ya Daddy-Beziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2018 Hacklnator schrieb Gerade eben: Gibt es nur einen Lauf oder einen zweiten Durchgang? 1 Lauf, 2 gibt's im 500er. issoisso schrieb vor 3 Minuten: Geht einfach um die Zeit und ich glaub im Letzten (?). Vorletzter Lauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2018 Die Brettone war jetzt aber auch fesch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Kenn mich beim Eisschnelllaufen Nüsse aus und Ton kann ich hier auch nicht aufdrehen - kann mich kurz einer aufklären? .) Hat Herzog Medaillenchancen oder eher "gefährlicher" Außenseiter? .) Ist das jetzt sowas wie ein Achtelfinale mit K.O - System bis zum Finale? oder zählt sofort die Zeit und das "Duell" ist eher wurscht? .) Wann wird es "spannend" und geht um die Wurst? Wie gesagt, ohne Ton komm ich da nicht ganz mit. Edit: Aber eines weiß ich, die Italieniern schaut megascharf aus. Servas. 1 Lauf - Beste Zeit holt Gold. Duell wuascht. Herzog ist ein sehr gefährlicher Außenseiter (Im Weltcup aktuell 5.). Favoriten sind die 2 Japaner. E: Realistisch gesehen gehts für Herzog um den 3. bearbeitet 14. Februar 2018 von simsala 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) menasche schrieb vor 8 Minuten: aso? Was genau ist denn da unterschied? Hab jetzt ein paar mal curling geschaut, den mixed bewerb, und fand das recht attraktiv. Es werden 2 Steine auf fixe Positionen vorgelegt, eine Guard und einer im Haus "aufm hinteren Roten Kreis" (keine Ahnung wie man das nennt) Dann darf mit den ersten Steinen kein Takeout gespielt werden. Dazu kommt noch, dass beide alles machen müssen. Beim klassischen sind alle Positionen fix (Wischer, "Anzeiger", letzter Stein usw.). Dadurch wird das ganze Spiel um einiges "Wilder" weil immer einen Haufen Steine im Haus liegen und die Präzision nicht so hoch ist, weil sie teilweise unterm "Schießen" schon ans wischen denken usw. Was auch noch dazu kommt, dass das recht des letzten Steins fix wechselt, also bringt ein 0er End nichts. Beim normalen wird oft ein "Taktischer Nuller" gespielt weil man mitm letzten Stein einfach 2 schreiben will.. bearbeitet 14. Februar 2018 von Dudeman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Kenn mich beim Eisschnelllaufen Nüsse aus und Ton kann ich hier auch nicht aufdrehen - kann mich kurz einer aufklären? .) Hat Herzog Medaillenchancen oder eher "gefährlicher" Außenseiter? .) Ist das jetzt sowas wie ein Achtelfinale mit K.O - System bis zum Finale? oder zählt sofort die Zeit und das "Duell" ist eher wurscht? .) Wann wird es "spannend" und geht um die Wurst? Wie gesagt, ohne Ton komm ich da nicht ganz mit. Edit: Aber eines weiß ich, die Italieniern schaut megascharf aus. Servas. Sehr gefährliche Außenseiterin Geht nur um die Zeit Die ganze Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2018 Bin schon gespannt wie lang Wüst vorne bleibt. Ist zwar nicht ihre Disziplin, aber als 1500m Olympiasiegerin vielleicht auch gefährliche Außenseiterin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Kenn mich beim Eisschnelllaufen Nüsse aus und Ton kann ich hier auch nicht aufdrehen - kann mich kurz einer aufklären? .) Hat Herzog Medaillenchancen oder eher "gefährlicher" Außenseiter? .) Ist das jetzt sowas wie ein Achtelfinale mit K.O - System bis zum Finale? oder zählt sofort die Zeit und das "Duell" ist eher wurscht? .) Wann wird es "spannend" und geht um die Wurst? Wie gesagt, ohne Ton komm ich da nicht ganz mit. Edit: Aber eines weiß ich, die Italieniern schaut megascharf aus. Servas. Für Herzog kann es vielleicht von Vorteil sein, dass sie gegen die Weltrekordlerin läuft. Im letzten Lauf startet Herzog, sie weiß also nach der Zielliene schon, obs eine Medaille wurde oder nicht. Laut Reportage muss es ein Platz zwischen 1 und 6 werden. Ich gehe auch davon aus, dass allenfalls Bronze wird, das wäre aber auch schon mehr als toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2018 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Für Herzog kann es vielleicht von Vorteil sein, dass sie gegen die Weltrekordlerin läuft. Im letzten Lauf startet Herzog, sie weiß also nach der Zielliene schon, obs eine Medaille wurde oder nicht. Laut Reportage muss es ein Platz zwischen 1 und 6 werden. Ich gehe auch davon aus, dass allenfalls Bronze wird, das wäre aber auch schon mehr als toll. Nein, sie startet im vorletzten Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) revo schrieb Gerade eben: Nein, sie startet im vorletzten Lauf. Sorry, dann habe ich den Kommentator falsch verstanden. bearbeitet 14. Februar 2018 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts