Stadionfotos !!!


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Nun 15 Tage fehlen noch bis zur Eröffnung und ich freue mich schon ganz besonders drauf...

Die Steher auf der Süd find i super, schließlich wirkt sich das im Preis aus und die ewigen Sitzer im Fanblock fallen jetzt auch weg.. Ich denke so kommt wieder ordentlich Stimmung rein... Da könn ma dann auch wieder mal eine Welle machen ... boah wird das geil... noch dazu unser Bus aus Wien mit 34 Leuten,... a wahnsinn !

Schon von den Fotos her kann man erahnen wie geil es wird, vor allem wenn man das Lehener Stadion gewohnt ist... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Das Salzburger Stadion ist mir persönlich etwas zuviel grau in grau, wie auch das Tivoli.

Ich finde diese beiden Stadien wirken auch etwas größer bzw. bulliger als das Grazer Stadion.

Das neue Stadion in Salzburg muss ich mir allerdings erst in natura ansehen (also nicht nur von außen, auch von innen), damit ich ein Urteil fällen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Das Salzburger Stadion ist mir persönlich etwas zuviel grau in grau, wie auch das Tivoli.

Ich finde diese beiden Stadien wirken auch etwas größer bzw. bulliger als das Grazer Stadion.

Das neue Stadion in Salzburg muss ich mir allerdings erst in natura ansehen (also nicht nur von außen, auch von innen), damit ich ein Urteil fällen kann.

warum nicht gleich beim eröffnungsspiel mit von wien aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

graben hat gute und schlechte seiten!!!! irgendwie gefällt mir auch net der Gang hinter euren tribühnen! frage! gibs bilder von dem stadionvorplatz? und ob dort auch viele kameras angebracht sind? bitte um auskunft!

wegen den stehern im auswärtssektor! kann man richtig stimmung mal machn! da ich glaub net das die salzburger zuhause sehr viel habn werden!

und die endmeinung über des stadion! also unseres in Graz und des in Innsbruck gefällt mir um einiges als das in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

graben hat gute und schlechte seiten!!!! irgendwie gefällt mir auch net der Gang hinter euren tribühnen! frage! gibs bilder von dem stadionvorplatz? und ob dort auch viele kameras angebracht sind? bitte um auskunft!

wegen den stehern im auswärtssektor! kann man richtig stimmung mal machn! da ich glaub net das die salzburger zuhause sehr viel habn werden!

und die endmeinung über des stadion! also unseres in Graz und des in Innsbruck gefällt mir um einiges als das in Salzburg!

Warum sprecht ihr Grazer eigentlich immer über Stimmung? Und vor allem über Stimmung von anderen.

...sorry, da man ja bei euch immer nur die Auswärtsfans hört, ist das natürlich logisch. :laugh:

Punkt 2: Wo habt ihr schon mal auswärts Stimmung gemacht? Ist ja wohl ein wenig lächerlich, oder?

Punkt 3: Welches dir jetzt besser gefällt oder nicht, ist rein subjektiv. (wennst überhaupt weisst was ich damit meine )

Es grüsst dich, der :king:

PS: Damit du nicht ganz leer ausgehst: Es gibt 25 Kameras; 10 drinnen und 15 draussen und im Awaysektor sind Sitzplätze. Also genau das richtige für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja aber ihr seids ja die großen stimmungsmacher............

i glaub eh ah.........sicher ist der gak in bezug auf stimmung noch hinter anderen klubs, aber die salzburger sind a net dafür bekannt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja aber ihr seids ja die großen stimmungsmacher............

i glaub eh ah.........sicher ist der gak in bezug auf stimmung noch hinter anderen klubs, aber die salzburger sind a net dafür bekannt!!

Das hat ja auch niemand behauptet, aber wenn ich ausgerechnet von einem Grazer (Sturm?) lese, ..."kann man richtig stimmung mal machn! da ich glaub net das die salzburger zuhause sehr viel habn werden!"..., dann bekomm ich einen Kropf.

Das heisst dann also, daß nur wegen der Sitzer die Grazer keine oder besser gesagt, fast keine Stimmung machen können, oder wie? :???:

Ich tät sagen, warten wir mal ab was passiert, da wir ja jetzt die fast gleichen Stadionstruktur haben. Wenns nichts wird, dann könnts euch das Maul eh zerreissen.

Sollte es aber anders aussehen, würd ich für lange Zeit still sein.....beide Grazer Vereine.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ihr seids ja die großen stimmungsmacher............

i glaub eh ah.........sicher ist der gak in bezug auf stimmung noch hinter anderen klubs, aber die salzburger sind a net dafür bekannt!!

:nein: also es gibt 4 vereine in österreich die "wahre" stimmung machen und die heissen salzburg,austria wien,rapid wien und wacker innsbruck ! lieber para wenn du dir mal die videos und bilder auf Ultras.at anschaust dann wirst du sehen das da bilder sind von denen beide grazer vereine und bis auf die oben genannten vereine alle träumen können ! und schuats euch unsere choreos an da habts null leiberl ! später kannst dir dann bei viennola (uns) auch ein paar videos anschauen (mehr als bei der union) aber die seite ist momentan im umbau !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mir is eigntlich gags egal, wie gut die stimmung bei anderen fans ist. nur die letzten jahre war von salzburg spiele die choreo nicht gerade berauschend. und wenn doch, dann habts wieder einmal was abghatzt oder eure racketen wohin gschossen - SUPER CHOREO !!

also: der gak is am überlegen, wie man die fansituation verbessern kann und es sind auch schon die ersten schritte gesetzt wordden. am wichtigsten ist, dass wir einmal die schwarzen übertrumpfn, was eigentlich schon recht gut läuft........

das problem bei uns, und das ist der unterschied zu salzburg und den wienern ist, dass wir auswärts wenig hansel san......

hoff des wird sich ändern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.