AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Unser Stolz die Curva Sud !!!!!! V.I.P-Tribüne is aber noch nicht fertig ! aber bald ! JETZT NOCH EIN PAAR ÄLTERE BILDER ! Mit Blick von der CURVA SUD !!! Und so werden unsere Gäste die spiele erleben ! UND JETZT GANZ ALTE UND SO SOLLTE ES DANN UNGEFÄHR AUSSEHEN ! Also wenn jetzt noch einer sagt die Salzburger Fanscene wird kein geiles Zuhause bekommen der spinnt und wer sagt das es sowas wie die alte Steher in Österreich in Liga-Spielen schon mal gab für den gilt selberes ! PS: kleine teile fehlen noch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Bitte das Schließen !!!!!!!!!!!!!! also keiner posten an adminis bitte [CLOSED] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Was sind das für willkürlich angebrachte Geländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 das sind wellenbrecher damit nicht alle die oben stehen die die vorne sind erdrücken ! einfach das es solche sachen wie in afrika,... nicht gibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 also wenn ich da unten stehen würde wär ich nicht froh wenn 4000 auf mich drücken würden das wäre wohl etwas schmerzhaft- bis tödlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 naja schaut ja net schlecht aus, aber mit persönlich gefäält nicht 1) dass es teilweise steher gibt (nehme an, dass dort wo auf den bildern keine sitze sind, steher geplant wurden, oder wurden die bankerl no net verlegt? 2) dass hinter den tribünen ein gang ist. es is viel cooler, wenn man in den sektor hineingeht und nicht hinunter!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 naja schaut ja net schlecht aus, aber mit persönlich gefäält nicht 1) dass es teilweise steher gibt (nehme an, dass dort wo auf den bildern keine sitze sind, steher geplant wurden, oder wurden die bankerl no net verlegt? 2) dass hinter den tribünen ein gang ist. es is viel cooler, wenn man in den sektor hineingeht und nicht hinunter!!!! zu punkt 1) nun ja manche stellen werden noch besitzt aber falls du die aufgänge meinst, man braucht halt welche ! und da wo die wellenbrecher sind da is die curva sud die wird nur international besitzt aber sonst steher darum hamma ja eh gebettelt aber den gefallen hat uns das präsidium gemacht ! wir haben eine steher freu !und zum 2ten) naja ob ich vorm spiel hoch gehe und dann runter oder vorher runter und dann hoch das is eh wurscht ! also mir is des ziemlich egal aber das is ja wegen dem schloss klessheim das stadion wurde ja nach unten gebaut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 thx für die aufklärung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Bin schon gespannt - wäre sicher mal eine Reise wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 salzburg is ja immer eine reise wert.........bis auf die ausschreitungen immer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 blos gehen sie nicht immer von uns aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 ge tu net über sachen reden von denen du keine ahnung hast... das stadion ist ganz schmuck, auch mal sinnvoll keine sitzer im gästebereich anzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 ge tu net über sachen reden von denen du keine ahnung hast... da sag ich nur heimspiel rapid und auswährts admira ! beide male andere angefangen oder eine aussenstehende fangruppe(en) dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 aber schwamm drüber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 ge tu net über sachen reden von denen du keine ahnung hast... da sag ich nur heimspiel rapid und auswährts admira ! beide male andere angefangen oder eine aussenstehende fangruppe(en) dabei ! sag ich ja, red net von sachen wo du keine ahnung hast aber sollte net zu einem streit ausarten, war nur eine kleine, gepflegte bitte wünsch dir ein schönes eröffnungsspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts