Stadionfotos !!!


Recommended Posts

Eingefügtes Bild

also da brauch ich nur das foto ansehen dann weis ich zu 100 % das sitzer reinkommen !

eine reihe sitzer und der rest steher !!! sicher !!! :laugh:

Ich verfolge den Thread schon länger, und Leute beruhigts euch, warum so pseudo agressiv?

Und zum Thema,

es sind DOCH Sitzplätze im Auswärtssektor... und wen störts? Stimmung des Auswärtsteams von Sitzplätzen abhängig machen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Das Salzburger Stadion ist mir persönlich etwas zuviel grau in grau, wie auch das Tivoli.

Ich finde diese beiden Stadien wirken auch etwas größer bzw. bulliger als das Grazer Stadion.

Das neue Stadion in Salzburg muss ich mir allerdings erst in natura ansehen (also nicht nur von außen, auch von innen), damit ich ein Urteil fällen kann.

warum nicht gleich beim eröffnungsspiel mit von wien aus ?
Aja, hab die Frage erst jetzt entdeckt. Wär natürlich eine reizvolle Sache, nur leider findet das Spiel am selben Tag wie Pasching-Admira statt, was also heißt, ich werde im Waldstadion anzutreffen sein.

Schade, am Sonntag hätts eventuell gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

okay, wie du meinst. deine sache, viel spaß beim reizvollen admira-spiel :D

;)

Naja, man kann doch nicht einfach seine Burschen im Stich lassen. Aber sobald als möglich werd ich mir das natürlich live geben, allerspätestens beim Saisonfinale am 29.5., denn trifft Pasching in Salzburg auf die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

da wirst du aber nicht mit bhoyz, vafluacht, gemels, phipp, wohlstandspastl, roman1980 und etlichen anderen im viennolabus rauffahrn ;) naja... ist schon nachvollziehbar, mir wirklich egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

da wirst du aber nicht mit bhoyz, vafluacht, gemels, phipp, wohlstandspastl, roman1980 und etlichen anderen im viennolabus rauffahrn ;) naja... ist schon nachvollziehbar, mir wirklich egal

Gemels, der es wahrhaftig versteht Leute zweimal über etwas nachdenken zu lassen. Aber ich bleibe hartnäckig, immerhin wirds auch in Pasching mehr oder weniger eine Stadioneröffnung geben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

da wirst du aber nicht mit bhoyz, vafluacht, gemels, phipp, wohlstandspastl, roman1980 und etlichen anderen im viennolabus rauffahrn ;) naja... ist schon nachvollziehbar, mir wirklich egal

Welch elitäre Runde, ich bin schon ganz nervös. :nervoes:;)

Mir gefällt euer neues Stadion auf den Fotos recht gut, freu mich schon darauf, es auch in Natura zu sehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Welch elitäre Runde, ich bin schon ganz nervös. :nervoes:;)

Tja, da kannst Du Dich auf was freuen... Wahrscheinlich wirds im Bus nicht anders sein, als im Stadion während dem Spiel:

Die Kärntner werden untergehen... :clever::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.