Stadionfotos !!!


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

tztz das is beunruhigend was da herinnen zu lesen is... :nein:

gehts da um ein nettes, schoenes stadion und schon endet das in einer sinnlos - lächerlichkeitsdebatte...

die stehertribuene ist sicher eine der besseren in österreich, habts eben glück gehabt, wir in graz nicht.

@austriasalzburg

nix gegen deinen verein - aber überschätz euch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

hatte die tgs in florenz veranstaltet schon nicht schlecht gabs sowas beim gak schon ??? 

8P

Kannst mir bitte den Satz erklären, ich verstehe ihn nicht!

bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Achtung: ab sofort werde ich auf wackeristi nicht ´mehr reagieren ! übrgens am rande das lieblings forum unseres wackeristi is das der salzburger austria !! :D

Tu uns bitte alle einen Gefallen und halte dich von Zeit zu Zeit etwas zurück. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tu uns bitte alle einen Gefallen und halte dich von Zeit zu Zeit etwas zurück. Danke!

:nein: tifozo :x

Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

Resolution 217 A (III) vom 10.12.1948

Artikel 19

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten. :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eigentlich dürfte es ja keine Probleme oder Streitereien jeglicher Art geben, wenn in Österreich ein neues Stadion eröffnet wird, da es gemessen am alten Stadion enorme Vorteile in der Infrastruktur auch für die Auswärtsfans gibt.

Ob das Stadion jetzt wem gefällt oder nicht ist jedem seine Sache, nur sollten wir alle froh sein, wenn sich in Österreich in Sachen Stadienbau überhaupt etwas bewegt.

Neider und Zündler wirds immer geben, sei es aus Angst vor dem vielleicht drohenden Erfolg anderer, nur aus purer langeweile oder weil man die Annämlichkeiten eines neuen Stadions sowieso nicht in Anspruch nimmt, da man gar nicht auswärts fährt.

In diesem Sinne an all jene oben genannten: leckts uns doch einfach am Arsch

:king:

bearbeitet von Der König

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dürfte es ja keine Probleme oder Streitereien jeglicher Art geben, wenn in Österreich ein neues Stadion eröffnet wird, da es gemessen am alten Stadion enorme Vorteile in der Infrastruktur auch für die Auswärtsfans gibt.

Ob das Stadion jetzt wem gefällt oder nicht ist jedem seine Sache, nur sollten wir alle froh sein, wenn sich in Österreich in Sachen Stadienbau überhaupt etwas bewegt.

Neider und Zündler wirds immer geben, sei es aus Angst vor dem vielleicht drohenden Erfolg anderer,  nur aus purer langeweile oder weil man die Annämlichkeiten eines neuen Stadions sowieso nicht in Anspruch nimmt, da man gar nicht auswärts fährt.

In diesem Sinne an all jene oben genannten: leckts uns doch einfach am Arsch

:king:

ja genau ! :yes: und wie eben roman schon sagte meinungsfreiheit ! und der :king: hat des so schön gsogt und vorallem stimmt halt auch alles ! :p bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich meine so toll wie viele immer sagen ist das neue Stadion auch nicht, aber es ist mit sicherheit das schönste und modernste Bundesligastadion Österreichs.

Und die beste Kurve zu haben ist noch lange kein Garant dafür auch das beste daraus zu machen.

Und ganz ehrlich jetzt Salzburg war Supportmässig Auswärts sicher top, aber Zuhause habens (ausser Letztes Spiel gegen Ried) nicht wirklich mehr als Sturm oder GAK zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

ich meine so toll wie viele immer sagen ist das neue Stadion auch nicht, aber es ist mit sicherheit das schönste und modernste Bundesligastadion Österreichs.

Und die beste Kurve zu haben ist noch lange kein Garant dafür auch das beste daraus zu machen.

Und ganz ehrlich jetzt Salzburg war Supportmässig Auswärts sicher top, aber Zuhause habens (ausser Letztes Spiel gegen Ried) nicht wirklich mehr als Sturm oder GAK zusammengebracht.

ehrliche und scheinbar subjektive meinung von außen. da kann ich mich wirklich nur anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Tu uns bitte alle einen Gefallen und halte dich von Zeit zu Zeit etwas zurück. Danke!

:nein: tifozo :x

Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

Resolution 217 A (III) vom 10.12.1948

Artikel 19

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten. :

Es geht ja nur darum, dass diese ewige Selbstbeweihräucherung ziemlich nervt, vor allem da noch kein einziges Meisterschaftsspiel im neuen Stadion stattfand.

Trotzdem wird hier von austria salzburg nur so hinausposaunt, wie toll die Curva Sud doch ist und und und.

Also erst mal abwarten und dann kann man immer noch euphorische Postings verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.