steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2018 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Wieviele Karten wurden abgesetzt? Laut krone warens am freitag 20.000 (davon 1500 an sturm) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2018 Hatte ursprünglich geplant mir die Reise anzutun. Auf Grund der Entwicklungen der letzten Wochen war es mir das nicht wert (finanziell wie auch zeitlich) und ich werde das ganze via SKY verfolgen. Hoffentlich zeigt unsere Mannschaft mal ein anderes Gesicht zu hause und spielt ordentlich. So recht vorstellen kann ich mir das halt leider noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2018 gibt es schon eine aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 steirerbua schrieb vor einer Stunde: Laut krone warens am freitag 20.000 (davon 1500 an sturm) mehr werdens heut wohl auch nicht werden. Ein paar Abonnenten sind sicher nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: gibt es schon eine aufstellung? Boli statt Pavelic, Rest gleich. Thurnwald im Kader, Mujakic und Steff dafür nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Rapid: Strebinger Auer-Hofmann-Galvao-Boli Petsos-Ljubicic Berisha-Murg-Schobi Joelinton Bank: Knoflach, Sonni, Kvili, Szanto, Pavelic, Kuen, Thurnwald Sturm: Siebenhandl Koch-Spendlhofer-Schulz-Schrammel Maresic-Lovric Röcher-Zulj-Hierländer Alar Bank: Schützenauer, Schoissengeyr, Jantscher, Potzmann, Schmerböck, Edo, Eze bearbeitet 17. Februar 2018 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: gibt es schon eine aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2018 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Maresic bei sturm wieder im mittelfeld, röcher der eig. Bis jetzt angeblich gar nicht ganz fit ist beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Gegen Maresic und Lovric muss mit Härte dagegengehalten werden, Joelinton darf die auch gerne intensiv beschäftigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2018 allein wenn ich mir jedesmal die ersatzbank ansehe kommt mir das grauen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2018 wieder petsos von beginn.... WARUM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Februar 2018 Vermutlich weil Petsos im Training einen guten Eindruck hinterlassen hat!? Oder weil er einfach defensiver als Szanto ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 Krami schrieb vor 2 Minuten: wieder petsos von beginn.... WARUM? gegen Sturm hat er keinen anderen wer solls spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Februar 2018 andyy schrieb vor 8 Minuten: allein wenn ich mir jedesmal die ersatzbank ansehe kommt mir das grauen .. vor zwei Runden hatten wir noch eine mehr als passable Ersatzbank. So schnell kanns gehen. Krami schrieb vor 2 Minuten: wieder petsos von beginn.... WARUM? Weil die Alternativen (zur Zeit) auch nicht besser wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts