78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2018 Jawoll unsere Stürmer werden treffen. Haben unsere super Helden hier gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Billie schrieb vor 15 Minuten: Da widerspreche ich dir auch nicht. Es ging mir nur um deine Aussage, dass du dich manchmal fragst, was man in ihm sieht. Und das sollte mE außer Frage stehen. Da hab ich mich in der Tat schlecht ausgedrückt. Er ruft sein Potenzial einfach viel zu selten ab leider. Umgekehrt könnte das dabei helfen ihn im sommer fix zu verpflichten. Und dann AB Sommer explodieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Februar 2018 Wie viele Trillionen will Hoffenheim für ihren Wunderkicker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Februar 2018 Joe handelt wirtschaftlich. Sonst könnman ja nicht kaufen im Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2018 Billie schrieb Gerade eben: Joelinton hat super Anlagen. Was jetzt? Deine Meinung sei dir unbenommen, leider entspricht sie nicht den tatsachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Wenn heute irgendjemand von unglücklicher Niederlage aufgrund Abschlusspechs spricht, kann ich für nichts garantieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Februar 2018 OIDA!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Und der nächste Blinde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2018 Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2018 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Wie viele Trillionen will Hoffenheim für ihren Wunderkicker? Durch solche Aktionen hoffentlich weniger als geplant hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Kvili anyone? Aber wofür was offensives... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2018 Wie kann Murg da nicht das Tor treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2018 Was pocken die nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2018 Wenn wir den Brasilianer wirklich kaufen gehören die Verantwortlichen entmündigt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2018 Mag weinen. Da darf man nicht hinten liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts