LIVE: Admira Wacker - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Postinho
grubi87 schrieb Gerade eben:

Bitte lass das in hz 2 zumindest etwas Fußball ähnliches zu werden von uns

Eigentlich ned notwendig: wir schießen jetzt ein Tor und spielen dann so weiter bisher.

Easy Win.....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Ich fand das Interview von Gogo nicht schlimm. Dem wirds auch wohin gehen, dass er zur Polizei muss wegen den Trotteln. Das Spruchband hat´s dafür weniger gebraucht - zumindest in dieser Form.

ob es du schlimm fandest oder nicht ist blunzn. der breiten öffentlchkeit taugt es nicht und schadet somit rapid.

das spruchband ist dämlich bietet der presse noch mehr stoff

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/derby-skandal--rapids-fanszene-zeigt-sich-uneinsichtig/

laola klassisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Von vorne bis hinten eine einzige Katastrophe. Nicht nur das wir hinten laufend Fehlpässe mit Ansage produzieren, schaffen wir es nichtmal einen gscheiten Angriff zustande zu bringen. Alles viel zu kompliziert, es fehlt an allen Ecken und Enden an der Kreativität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach nur mehr hirnlos das mit dem Transparent. Vermutlich glaubens auch noch sie sind lustig. Das sind die nächaten, die eine Nachdenkpause brauchen...

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ein Sportreporter verfolgt das Spiel Admira - Rapid im Teletext, da er aus dem Stadion verbannt wurde.

In der 40. Minute zeigt der Teletext das 1:0 für die Admira.

In der 93. Minute fällt der Ausgleich.

Bei der Pressekonferenz, der Sportreporter darf wieder dabei sein, fragt dieser Baumeister, ob ihn das späte Gegentor schmerzt.

Baumeister: "Überhaupt nicht. Sie haben das ja nicht mitbekommen, aber ich hab meine gesamte Mannschaft ja bereits zur Pause in der Kabine gelassen, um sie für die nächste Partie zu schonen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.