LIVE: Admira Wacker - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Spricht von einer bodenlosen Frechheit, vor allem, was die "Beamten" behaupten. Statt dass er sich mal klar distanziert, gibt er der Polizei auch noch die Schuld. Oida Voda.  

naja es ist halt schon komisch, dass die Zeitungen den Polizeibericht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Na schau ma mal. Das ist das, was ich an ihm kritisiere.

er hat ja gesagt, dass er nur mehr alibi antworten geben wird. hoffentlich haltet er sich daran. Man darf eben nur das sagen was die mehrheit hören will, ansonsten hast einen skandal am hals

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich versteh ja nicht wieso man seitens Rapid allen, die im Tagesgeschäft Sport betreiben einfach zwei, drei Standardphrasen gibt, die sie runterbeten wenn sie bzgl. Fan-Probleme gefragt werden. Dann braucht sich keiner aufregen und die Medien hätten auch nicht dauernd neues Futter.

Ansonsten war das Interview ned soo schlimm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor 1 Minute:

Spricht von einer bodenlosen Frechheit, vor allem, was die "Beamten" behaupten. Statt dass er sich mal klar distanziert, gibt er der Polizei auch noch die Schuld. Oida Voda.  

Hast du den Polizeibericht gelesen? Da haben sie geschrieben, dass der Flitzer anscheinend der Cousin von Ljubicic ist und dass sich Djuricin scheinbar freundlich mit den Flitzern unterhalten hat. Nur weil ein paar Idioten Gegenstände aufs Feld werfen, muss man sich jetzt als Rapid-Trainer auch nicht alles bieten lassen. Mir hat es gefallen, wie Djuricin seine Meinung vertritt und dass er sich nicht wie ein Fähnchen im Wind dreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Hast du den Polizeibericht gelesen? Da haben sie geschrieben, dass der Flitzer anscheinend der Cousin von Ljubicic ist und dass sich Djuricin scheinbar freundlich mit den Flitzern unterhalten hat. Nur weil ein paar Idioten Gegenstände aufs Feld werfen, muss man sich jetzt als Rapid-Trainer auch nicht alles bieten lassen. Mir hat es gefallen, wie Djuricin seine Meinung vertritt und dass er sich nicht wie ein Fähnchen im Wind dreht. 

Das war ja nur das Protokoll, das aufgrund deren Aussage verfasst wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb Gerade eben:

Hast du den Polizeibericht gelesen? Da haben sie geschrieben, dass der Flitzer anscheinend der Cousin von Ljubicic ist und dass sich Djuricin scheinbar freundlich mit den Flitzern unterhalten hat. Nur weil ein paar Idioten Gegenstände aufs Feld werfen, muss man sich jetzt als Rapid-Trainer auch nicht alles bieten lassen. Mir hat es gefallen, wie Djuricin seine Meinung vertritt und dass er sich nicht wie ein Fähnchen im Wind dreht. 

Inhalt hin oder her. Aber aus solchen Interviews kann man ihm einfach ganz leicht Schlagzeilen machen z.B. "Djuricin: Polizei lügt" Und schon geht es wieder weiter - weil sich das die wohl auch nicht gerne anhören.

Bin da ganz bei der Fraktion "Medienschulung". Das war ja gerade ein Paradebeispiel wie sie ihn da aus dem Konzept brachten, mit einer Frage mit der er absolut nicht gerechnet hat. Da braucht es genau 1(!) gutes Mediencoaching und er haut eine Standardfloskel raus und es fokussieren sich alle wieder mal auf den Sport.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Hast du den Polizeibericht gelesen? Da haben sie geschrieben, dass der Flitzer anscheinend der Cousin von Ljubicic ist und dass sich Djuricin scheinbar freundlich mit den Flitzern unterhalten hat. Nur weil ein paar Idioten Gegenstände aufs Feld werfen, muss man sich jetzt als Rapid-Trainer auch nicht alles bieten lassen. Mir hat es gefallen, wie Djuricin seine Meinung vertritt und dass er sich nicht wie ein Fähnchen im Wind dreht. 

Er hat im Grunde die erste Frage nicht mal verstanden oder verstehen wollen, da war nur die Opferrolle im Hinterkopf, das ist sehr wohl peinlich. Zudem nennt er Beamte öffentlich Idioten, völlig unabhängig davon ob es zutrifft oder nicht, ist das schlicht und ergreifend nicht sonderlich schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Hast du den Polizeibericht gelesen? Da haben sie geschrieben, dass der Flitzer anscheinend der Cousin von Ljubicic ist und dass sich Djuricin scheinbar freundlich mit den Flitzern unterhalten hat. Nur weil ein paar Idioten Gegenstände aufs Feld werfen, muss man sich jetzt als Rapid-Trainer auch nicht alles bieten lassen. Mir hat es gefallen, wie Djuricin seine Meinung vertritt und dass er sich nicht wie ein Fähnchen im Wind dreht. 

Vor allem wurden er und Ljubicic mehr weniger Richtung Spielmanipulation gedrängt und so getan als ob sie die beiden kennen. Das ist ja nicht eine kleine Anschuldigung und da verstehe ich jeden, dass er sich darüber aufregt, wenn er sich da verteidigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb Gerade eben:

Er hat im Grunde die erste Frage nicht mal verstanden oder verstehen wollen, da war nur die Opferrolle im Hinterkopf, das ist sehr wohl peinlich. Zudem nennt er Beamte öffentlich Idioten, völlig unabhängig davon ob es zutrifft oder nicht, ist das schlicht und ergreifend nicht sonderlich schlau.

Bitte was? Mit Idioten hat er die Flitzer gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb Gerade eben:

Zudem nennt er Beamte öffentlich Idioten

Hat er nicht. Vielleicht besser zuhören. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.