Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Billie schrieb Gerade eben: Lt. Stöhr ist Kalajdzic bereits Rapid-Stürmer. Guter Transfer, gefällt mir! Wer ist Stöhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2018 Nun typisches Gruselspiel in der Südstadt... ist aber bei uns auch kaum Bewegung drin, und die Körpersprache ist auch lächerlichGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2018 null einsatz, null ideen, null stürmer, millionen ballfehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Gogo zu verlängern halte ich für grob fahrlässig! Wir brauchen dringend einen neuen Impulsgeber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Februar 2018 ich find die ständigen vergleiche mit unterklassigen ligen völlig deplaziert und darüberhinaus beleidigend. dort siehst wenigstens vernünftigen einsatz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2018 Ein Petsos darf einfach keine Option sein auch nur in Kader zu stehen! Was der abliefert bringt dir jeder Unterklasse Kicker auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. Februar 2018 leistung und fantransparent ähnlich peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 buffalo66 schrieb Gerade eben: null einsatz, null ideen, null stürmer, millionen ballfehler. Null Siegeswille! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Wer ist Stöhr? SchORF-Moderator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Billie schrieb vor 1 Minute: Lt. Stöhr ist Kalajdzic bereits Rapid-Stürmer. Guter Transfer, gefällt mir! Edith bearbeitet 11. Februar 2018 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Petsos und Murg raus, Szanto und Kvilitaia rein. Unfassbare Nullleistung, schlechter kann man fast nicht auftreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Februar 2018 Der pausenpfiff hat mich grade aufgeweckt auf der couch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Februar 2018 Oh mann, wie ich mich scho auf die zweite Halbzeit freu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 SCR1978 schrieb Gerade eben: Schobi duschen schicken. So einen Dreckskick gibts net amoi in der Deutschen 3. LIGA!!!!! Die Dusche kann sich Petsos wohl sparen-der ist nicht einmal richtig angeschwitzt (spielt wie 40+). Generell nicht rapidwürdig, dieser Trauerkick unserer Elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2018 Wir brauchen mehr schönredner hier heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts