Fc Salzburg - SKN St.Pölten 4:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Laut Sky Kommentator noch immer krank, ich frag mich nur was das bitte für eine Krankheit ist und warum der Verein das nicht einfach auf der Homepage erwähnen kann. 

Naja, wenn es zB eine echte Grippe kann das schon 3 Wochen oder sogar länger dauern, aber warum schaffen wir es als einziger Verein nicht, solche Dinge offen zu kommunizieren?? Die Sache bei Zulechner ist ja zB auch nicht ohne und Sturm spricht es trotzdem offen aus und beendet damit alle Spekulationen 

Gleiches gilt für Diallo wo auch keiner weiß was ihm fehlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab mir gerade eine kurze Zusammenfassung angeschaut. Das einzige Wort welches mir einfällt: "de­sas­t­rös" mit diesen Eigenfehlern, werden wir auch in der Relegation keine Chance haben.

Ich bin jetzt seit einigen Jahren Abo-Besitzer, aber solch eine schlechte Mannschaft, hab ich echt noch NIE in St. P. gesehen!!!!

 

Klar haben wir gegen RBS gespielt, aber diese Fehler welche zu den Toren 1-3 geführt haben, sind einfach nur peinlich. Das Foul von Huber kann man geben, muss man absolut nicht, daher nehm ich das jetzt mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor 39 Minuten:

Klar haben wir gegen RBS gespielt, aber diese Fehler welche zu den Toren 1-3 geführt haben, sind einfach nur peinlich

ich will das heutige Spiel ja nicht schlechtreden, vor allem bis zum 1:0 war es sehr ok.

Nur muss man auch dazusagen, wenn RB 90 Minuten Vollgas gespielt hätte, könnten wir froh sein wenn die Niederlage einstellig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nitro_85 schrieb vor 8 Stunden:

Hab mir gerade eine kurze Zusammenfassung angeschaut. Das einzige Wort welches mir einfällt: "de­sas­t­rös" mit diesen Eigenfehlern, werden wir auch in der Relegation keine Chance haben.

Ich bin jetzt seit einigen Jahren Abo-Besitzer, aber solch eine schlechte Mannschaft, hab ich echt noch NIE in St. P. gesehen!!!!

 

Klar haben wir gegen RBS gespielt, aber diese Fehler welche zu den Toren 1-3 geführt haben, sind einfach nur peinlich. Das Foul von Huber kann man geben, muss man absolut nicht, daher nehm ich das jetzt mal aus.

Zu Zeiten von einem 1:7 gegen Kapfenberg waren wir auch nicht eine Augenweide. Damals wie Scherb gegangen wurde. 

 

Allerdings hat unsere jetzige Mannschaft echt keinen Kern. Außer Huber gibt's keinen der irgendwie sowas wie eine blau-gelbe "Identität" hat. 

Der Rest ist alles irgendwie auf die Schnelle zusammengesammelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 26 Minuten:

Allerdings hat unsere jetzige Mannschaft echt keinen Kern. Außer Huber gibt's keinen der irgendwie sowas wie eine blau-gelbe "Identität" hat. 

Huber ist ein Burgenländer, also auch eingebürgert ;)

Echte St. Pöltner bzw. aus der Umgebung muss man inzwischen aber wirklich schon mit der Lupe suchen. Ambichl ist der einzige, der noch zu Profieinsätzen kommt. Alle anderen wurden entfernt, um die Qualität zu steigern. Sieht man ja von Woche zu Woche. Dem Schupp kann´s wurscht sein, der sitzt jetzt bei vollen Bezügen bis zum Spätsommer in Graz und kann aus der Ferne sein Werk beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Huber ist ein Burgenländer, also auch eingebürgert ;)

Echte St. Pöltner bzw. aus der Umgebung muss man inzwischen aber wirklich schon mit der Lupe suchen. Ambichl ist der einzige, der noch zu Profieinsätzen kommt. Alle anderen wurden entfernt, um die Qualität zu steigern. Sieht man ja von Woche zu Woche. Dem Schupp kann´s wurscht sein, der sitzt jetzt bei vollen Bezügen bis zum Spätsommer in Graz und kann aus der Ferne sein Werk beobachten.

Ich meine mit Identität eigentlich weniger, dass er gebürtiger St. Pöltener ist. Das ist im Profifußball mMn völlig wurscht.

Aber Huber ist zumindest auch schon seit 2013 bei uns. Vllt übersehe ich einen, aber in der Kampfmannschaft spielt sonst derzeit keiner mehr solange. Abgesehen von Riegler aber der ist jetzt nicht mehr erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Stec ist seit 2009 beim SKN inkl. Jugendmannschaften, Ambichl seit 2005. Damit sind wir aber fertig mit Spielern, die noch regelmäßig auflaufen im akutellen System. Riegler und Vollnhofer sitzen ja draußen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 8 Stunden:

Zu Vollnhofer, Riegler, Ambichl und Huber würde ich auch noch Hofbauer dazunehmen, zwar bei etlichen Vereinen gespielt, ihn hat es aber immerhin schon zum 3ten Mal an die Traisen geführt. 

Stimmt. Sind doch ein paar. Ambichl hab ich vor allem vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir die Partie am Sonntag gegeben und war in den ersten Minuten überrascht wie stark ihr wart.

Durchs frühe attackieren wurden die Salzburger zu langen Bällen gezwungen und meistens haben sie so den Ball verloren. Nach dem ersten Abspielfehler in der eigenen Hälfte (der ungestraft geblieben ist) hat man deutlich gesehen wie die Mannschaft Selbstvertrauen verloren hat und nicht mehr so früh zum stören begonnen hat. So konnten sich die Salzburger in die gegnerische Hälfte kombinieren. Die Fehlpässe wurden immer mehr und das Selbstvertrauen immer weniger.

Die ersten beiden Gegentore sind auf kapitale Eigenfehler zurück zu führen. Das Erste ist selbst erklärend, dem zweiten ging ein einfacher Ballverlust knapp vorm Strafraum voraus. Danach ist die St Pöltner Mannschaft endgültig eingebrochen und hat nur mehr reagiert.

Negativ fand ich auch, dass man viele Bälle unnötig zu Ecken geklärt hat.

Der Matchplan wirkte nicht so schlecht, aber es hat das Selbstvertrauen gefällt diesen Konsequent umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Oh gerade gesehen dass der Thread als dritter Matchthread im SKN Channel die hunderter Marke geschafft hat :aufdrogen:

Jetzt zurück on topic - Ich konnte die zweite Hälfte arbeitsbedingt nicht sehen, aber erfreulicherweise konnte Daniel Luxbacher sein Comeback geben, wie hat er sich präsentiert? Oder konnte man da aufgrund des Spielverlaufes nur schlecht aussehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

erfreulicherweise konnte Daniel Luxbacher sein Comeback geben, wie hat er sich präsentiert? Oder konnte man da aufgrund des Spielverlaufes nur schlecht aussehen :ratlos:

hat sich nahtlos in die Mannschaftsleistung eingefügt. Soll aber kein Vorwurf sein, als er reinkam ging gar nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Oh gerade gesehen dass der Thread als dritter Matchthread im SKN Channel die hunderter Marke geschafft hat :aufdrogen:

Jetzt zurück on topic - Ich konnte die zweite Hälfte arbeitsbedingt nicht sehen, aber erfreulicherweise konnte Daniel Luxbacher sein Comeback geben, wie hat er sich präsentiert? Oder konnte man da aufgrund des Spielverlaufes nur schlecht aussehen :ratlos:

Die kleinen Erfolge sind wichtig! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.