Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dansch10

Fc Salzburg - SKN St.Pölten 4:0 (1:0)

104 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 23

409.png?lm=1443645021  -  2662.png?lm=1434473449

Fc Red Bull Salzburg - SKN St.Pölten
Sonntag 18.02.2018, 16.30 Uhr
Red Bull Arena - Salzburg


Statistik

8 Spiele - 1 S / 0 U / 7 N
11 : 24 Tore

 

Höchster Sieg

5 : 1 (16.03.05)

 

Höchste Niederlage

1 : 5 (23.10.16)
1 : 5 (20.08.17)

 

letzte Begegnung

1 : 3 (05.11.17)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
pepone schrieb vor 2 Stunden:

Fürchte unter 5 Toren werden wir nicht davon kommen

Meine Hoffnung ist ja, dass Salzburg nur das nötigste macht, und dadurch der Sieg nicht zu hoch ausfällt.

Ihr Hauptaugenmerk wird ja darauf liegen ohne viel Kraft das Spiel zu gewinnen, da es genau zwischen ihren EC Spielen statt findet.

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

Meine Hoffnung ist ja, dass Salzburg nur das nötigste macht, und dadurch der Sieg nicht zu hoch ausfällt.

Ihr Hauptaugenmerk wird ja darauf liegen ohne viel Kraft das Spiel zu gewinnen, da es genau zwischen ihren EC Spielen statt findet.

Daran habe ich nicht gedacht.

Dadurch könnte sich für uns eine kleine " Siegeschance " :D ergeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Salburg muss man jetzt ganz klar wie ein ganz krasser Außenseiter spielen. Extrem schirch und hinten alles zu machen, von mir aus, auch komplett ohne echten Stürmer.

Sodass man zumindest nicht extrem hoch verliert.

Wir sind ja sowieso die Witzfigur der Liga und in Schönheit sterben geht sich auch nicht mehr aus, dann doch lieber einfach nicht abgeschossen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Ihr Hauptaugenmerk wird ja darauf liegen ohne viel Kraft das Spiel zu gewinnen, da es genau zwischen ihren EC Spielen statt findet.

bei dem Kader, den Salzburg hat, könnens ordentlich rotieren. Die Ersatzbank der Bullen ist sicher motiviert und wird sich voll reinhauen wenns einmal spielen dürfen. Und von der Qualität her sind die halt trotzdem noch "ein bissl" besser als das Schupp-Dreamteam.

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

6:0 wirds werden für Salzburg 

 Wunschaufstellung:

                Vollnhofer

Stec - Huber - Muhametbegovic - Mehmedovic

                 Ambichl - Rasner 

Schütz - Hofbauer - Keles

                Atanga

Vl schaffen wir ein ehrentor 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...