_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Bundesliga Runde 23 - Fc Red Bull Salzburg - SKN St.Pölten Sonntag 18.02.2018, 16.30 Uhr Red Bull Arena - Salzburg Statistik 8 Spiele - 1 S / 0 U / 7 N 11 : 24 Tore Höchster Sieg 5 : 1 (16.03.05) Höchste Niederlage 1 : 5 (23.10.16) 1 : 5 (20.08.17) letzte Begegnung 1 : 3 (05.11.17) bearbeitet 18. Februar 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Fürchte unter 5 Toren werden wir nicht davon kommen- Es sei Leder stellt komplett anders auf. Spieler haben wir ja genug. Es fehlt halt nur die Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) pepone schrieb vor 2 Stunden: Fürchte unter 5 Toren werden wir nicht davon kommen Meine Hoffnung ist ja, dass Salzburg nur das nötigste macht, und dadurch der Sieg nicht zu hoch ausfällt. Ihr Hauptaugenmerk wird ja darauf liegen ohne viel Kraft das Spiel zu gewinnen, da es genau zwischen ihren EC Spielen statt findet. bearbeitet 11. Februar 2018 von Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Dansch10 schrieb vor 12 Stunden: Meine Hoffnung ist ja, dass Salzburg nur das nötigste macht, und dadurch der Sieg nicht zu hoch ausfällt. Ihr Hauptaugenmerk wird ja darauf liegen ohne viel Kraft das Spiel zu gewinnen, da es genau zwischen ihren EC Spielen statt findet. Daran habe ich nicht gedacht. Dadurch könnte sich für uns eine kleine " Siegeschance " ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Gegen Salburg muss man jetzt ganz klar wie ein ganz krasser Außenseiter spielen. Extrem schirch und hinten alles zu machen, von mir aus, auch komplett ohne echten Stürmer. Sodass man zumindest nicht extrem hoch verliert. Wir sind ja sowieso die Witzfigur der Liga und in Schönheit sterben geht sich auch nicht mehr aus, dann doch lieber einfach nicht abgeschossen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Der Herr Videoanalyst sollte sich dieses Match anschauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 13 Stunden: Ihr Hauptaugenmerk wird ja darauf liegen ohne viel Kraft das Spiel zu gewinnen, da es genau zwischen ihren EC Spielen statt findet. bei dem Kader, den Salzburg hat, könnens ordentlich rotieren. Die Ersatzbank der Bullen ist sicher motiviert und wird sich voll reinhauen wenns einmal spielen dürfen. Und von der Qualität her sind die halt trotzdem noch "ein bissl" besser als das Schupp-Dreamteam. bearbeitet 12. Februar 2018 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 6:0 wirds werden für Salzburg Wunschaufstellung: Vollnhofer Stec - Huber - Muhametbegovic - Mehmedovic Ambichl - Rasner Schütz - Hofbauer - Keles Atanga Vl schaffen wir ein ehrentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 nosky schrieb vor 3 Stunden: 6:0 wirds werden für Salzburg na bumm das hoffe ich ja doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Vielleicht passiert ja ein Wunder und wir spielen ab jetzt wo niemand mehr auch nur ansatzweise an eine Aufholjagd glaubt unter dem Motto "Wir haben eh nix mehr zu verlieren" völlig befreit und unbekümmert auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Ist der Gästesektor diesmal offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Saclic schrieb vor 5 Minuten: Ist der Gästesektor diesmal offen? Wofür ? Für die 10 gratis Busfahrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epsnans Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Auswärtssieg!! Ich glaub an den Tröstl-weg Effekt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 epsnans schrieb vor 19 Stunden: Auswärtssieg!! Ich glaub an den Tröstl-weg Effekt! Dieses Post kann ich mir nur mit dem gestrigen Faschingsdienstag erklären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 Ich denke man trifft im bestmöglichen Zeitpunkt auf die Bullen, aber befürchte das bringt halt auch nichts. Da es seit langem das erste Livespiel ist, hoffe ich zumindest auf eine akzeptable Vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts