Fc Salzburg - SKN St.Pölten 4:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic

Das Tor war wieder typisch für diese Saison ???

alle Zeit der Welt die Kugel aufs tribünendach zu befördern aber nein, bei uns glaubt anscheinend jeder er wär ein Zauberer ?

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nosky schrieb Gerade eben:

Wir sind der größte Versagerverein den es  gibt ich scheiß drauf was soll der Dreck ?

Luan super Verstärkung ! Besser wir sperren zu!

Nein!!! Ist nur eine momentane Schwächephase. Wir drehen da gar nix zua. :=

sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Das Tor war wieder typisch für diese Saison ???

Absolut! Genau sowas ist nicht bulitauglich. *mega-seufzer*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieses sich vor dem Spiel aufstacheln und das hoffen auf die Sensation und das Enttäuschtwerden durch wir-spielen-eigentlich-in-der-falschen-liga-Fehler geht irgendwie auf die Substanz. Ich hau mir jetzt einen starken Kaffee ins Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

geh bitte :facepalm:

Klammerst dich noch immer dran, dass er ja eh ein guter Trainer ist ? Weil er bei der Admira "sooooo" erfolgreich war? Mit Baumeister der es jetzt wieder ist und OL nicht? 

Was soll man mit einem der einfach nur redet? Nur weil ers i.woe geschafft hat, dass ihn die Rapid-Fans wollten?

stndrd schrieb vor 1 Minute:

Dieses sich vor dem Spiel aufstacheln und das hoffen auf die Sensation und das Enttäuschtwerden durch wir-spielen-eigentlich-in-der-falschen-liga-Fehler geht irgendwie auf die Substanz. Ich hau mir jetzt einen starken Kaffee ins Hirn.

Den Fehler mach ich nicht mehr! Das Tor ist mir wgal es geht um das wie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nosky schrieb vor 1 Minute:

Klammerst dich noch immer dran, dass er ja eh ein guter Trainer ist ? Weil er bei der Admira "sooooo" erfolgreich war? Mit Baumeister der es jetzt wieder ist und OL nicht? 

Was soll man mit einem der einfach nur redet? Nur weil ers i.woe geschafft hat, dass ihn die Rapid-Fans wollten?

Unabhängig davon ob und wieviel einfluss Baumeister hatte, solltest du nicht übersehen, dass eure kaderploitik seit dem aufstieg komplett fürn oarsch ist!! Da kann keiner eurer Trainer was dafür!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 4 Minuten:

Klammerst dich noch immer dran, dass er ja eh ein guter Trainer ist ? Weil er bei der Admira "sooooo" erfolgreich war? Mit Baumeister der es jetzt wieder ist und OL nicht? 

Was soll man mit einem der einfach nur redet? Nur weil ers i.woe geschafft hat, dass ihn die Rapid-Fans wollten?

Da spielt man für unsere Verhältnisse halbwegs okay, dann macht der Luan so ein Trottelfoul, was sollst da noch machen? Und nein ich will Lederer nimma verteidigen, aber was soll mit der Hundstruppen ein weiterer Trainerwechsel bringen.

Aber vielleicht führen uns ja 2,3 weitere Trainerwechsel entgültig zum Erfolg, und falls nicht spannens wenigstens die finanzielle Lage weiter an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.