Fc Salzburg - SKN St.Pölten 4:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Unabhängig davon ob und wieviel einfluss Baumeister hatte, solltest du nicht übersehen, dass eure kaderploitik seit dem aufstieg komplett fürn oarsch ist!! Da kann keiner eurer Trainer was dafür!!

Bajrami ist eine OL Erfindung und ist mitunter bei den schlechtesten..

Keine Frage, dass der Kader kacke ist aber die Admira hat auch keinen Mörderkader und schafft es diesen einfach gut zu nutzen. Wir können die pfeifen die wir haben nicht nutzen und würden nicht mal gegen Horn bestehen.

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Da spielt man für unsere Verhältnisse halbwegs okay, dann macht der Luan so ein Trottelfoul, was sollst da noch machen? Und nein ich will Lederer nimma verteidigen, aber was soll mit der Hundstruppen ein weiterer Trainerwechsel bringen.

Aber vielleicht führen uns ja 2,3 weitere Trainerwechsel entgültig zum Erfolg, und falls nicht spannens wenigstens die finanzielle Lage weiter an.

Man muss td. Handeln auch wenns nicht den Rosen Erfolg bringt...

 

P.S. Gerne lass' ich mich vom Team eines besseren belehren und sie beginnen Leistung zu bringen. Ich hab halt keine Hodfnung mehr!

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Dürfte ja ein ziemliches Trottelfoul gewesen sein, habs nur gehört und hier das gleiche gelesen, freue mich schon auf die Halbzeitanalyse, dann kann ichs auch beurteilen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

vielleicht habe ich heute die falschen Tabletten genommen, aber sooo schlecht find ich die Partie bisher gar nicht. Das Elfer-Foul war natürlich wieder für die Fisch, aber sonst fand ich die Leistung nicht so schwach wie befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

vielleicht habe ich heute die falschen Tabletten genommen, aber sooo schlecht find ich die Partie bisher gar nicht. Das Elfer-Foul war natürlich wieder für die Fisch, aber sonst fand ich die Leistung nicht so schwach wie befürchtet.

Der Foul war halt ein Jammer. Normal müßte es 0:0 stehen.

Chancen gabs halt auch kaum welche von uns. Harmlos wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht habe ich heute die falschen Tabletten genommen, aber sooo schlecht find ich die Partie bisher gar nicht. Das Elfer-Foul war natürlich wieder für die Fisch, aber sonst fand ich die Leistung nicht so schwach wie befürchtet.

 

stndrd schrieb vor 2 Minuten:

Der Foul war halt ein Jammer. Normal müßte es 0:0 stehen.

Chancen gabs halt auch kaum welche von uns. Harmlos wie immer.

Triffts aber es ist egal wir kriegen halt immer ein Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 1 Minute:

Der Foul war halt ein Jammer. Normal müßte es 0:0 stehen.

aber zu Luan:

das ist ein junger Bursch, den Sturm Graz nur bei den Amateuren in der Regionalliga eingesetzt hat. Warum Schupp und Lederer überzeugt waren, dass er eine Abwehr in der BuLi stabilisieren wird, müssen die Herren selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

geht uns zwar nix an, komisch finde ich es trotzdem: Die Salzburger liefern internationals für österr. Verhältnisse sehr gute Ergebnisse, dann hast ein Ligaheimspiel, wo ein Schützenfest zu erwarten ist und trotzdem herrscht eine Stimmung, dass man glaubt, man sieht ein Liefering-Heimspiel wenn der RB-Fanclub gerade nicht singt.

Wenn man da zurückdenkt was in Salzburg los war zu Glanzzeiten von Austria Salzburg ist es schon ein Wahnsinn, wie RB mit dem ganzen Kommerz abgelehnt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.