Fc Salzburg - SKN St.Pölten 4:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

ein Freund (ewiger Optimist) hatte die Hoffnung, dass es heute ordentlich schneit am Nachmittag in Salzburg und so die technische Überlegenheit der Bullen im Schneematsch steckenbleibt. Aber so wie der Wetterbericht jetzt ausschaut habens schönes Wetter. Auch der Wettergott ist kein St. Pöltner Fan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

ein Freund (ewiger Optimist) hatte die Hoffnung, dass es heute ordentlich schneit am Nachmittag in Salzburg und so die technische Überlegenheit der Bullen im Schneematsch steckenbleibt. Aber so wie der Wetterbericht jetzt ausschaut habens schönes Wetter. Auch der Wettergott ist kein St. Pöltner Fan ;)

Ewig schad. Eine Hoffnung weniger. Ich bin am Vormittag im Kaiserwald rumgelatscht. https://imgur.com/fw3nwyi Da gabts schon a bisserl Schnee was ma nach Salzburg verfrachten könnte.

PS: Dein Logo ist grenzgenial mit dem VSE das von hinten durchschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ja, beim VSE war ich noch jung :lol:

Ich hab damals nicht einmal noch in St. Pölten gewohnt. Bin ja a Zuagrasta vor rund 10 Jahren.

Kann mich noch aus den Nachrichten erinnern, wie der Kempes die Traisenmetropole beehrt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Den Aufstellungen nach zu schliessen, ist RBS völlig im Ar... Popo. Wir holen dort heute einen Punkt und wenn es das Letzte ist, was ich miterleben werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.