Linzer ASK vs Altach


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Grundsätzlich gefällts mir schon besser wenn wir eine Altacher Mannschaft, die in Bestbesetzung antritt, herpanieren. 

Aber sicher nicht von Nachteil, wenn der ein oder andere Leistungsträger ausfallen sollte. Am Ende des Tages ist es egal, unsere Jungs brauchen nicht auf den Gegner zu schauen. Wenn Pavo und Co. ihr Programm abspulen können, bin ich überzeugt, dass die Punkte in Linz bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich gefällts mir schon besser wenn wir eine Altacher Mannschaft, die in Bestbesetzung antritt, herpanieren. 

Nachdem fragt aber niemand mehr nach dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb Gerade eben:

Nachdem fragt aber niemand mehr nach dieser Saison.

Völlig richtig, ich beschwer mich eh nicht wenn der ein oder andere Spieler ausfallen sollte. Ich wollte damit lediglich sagen, dass unsere Mannschaft die Fähigkeiten hat, auch eine bestbesetzte Altacher Mannschaft zu schlagen. Und ein möglicher Sieg schmeckt umso mehr, wenn im Nachhinein nicht geraunzt wird, dass die Altacher ja so arm waren weil ihnen die halbe Mannschaft gefehlt hat. Aber 3 Pkt. sind 3 Pkt., egal wie der Gegner spielt, richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Grundsätzlich gefällts mir schon besser wenn wir eine Altacher Mannschaft, die in Bestbesetzung antritt, herpanieren. 

Aber sicher nicht von Nachteil, wenn der ein oder andere Leistungsträger ausfallen sollte. Am Ende des Tages ist es egal, unsere Jungs brauchen nicht auf den Gegner zu schauen. Wenn Pavo und Co. ihr Programm abspulen können, bin ich überzeugt, dass die Punkte in Linz bleiben. 

Aktuell kann uns sogar ein St.Pölten panieren.  Für mich wirkt die Mannschaft ziemlich lustlos. Das Netzer und Mahop bei uns Ausfallen könnten wär kein herber Verlust wenn man von denen die ganze Herbstleistungen anschaut. 

Laut einige Bekannten aus Altach (weiss nicht ob es stimmt) würden sie gegen den Trainer spielen.  Bin auch garkein Fan vom Schmidt muss ich ehrlich sagen.    

Falls die halbe Mannschaft ausfallen sollte werden sie mit Amateurspielern nachbesetzt.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
altach95 schrieb vor 27 Minuten:

Aktuell kann uns sogar ein St.Pölten panieren. Für mich wirkt die Mannschaft ziemlich lustlos.

Also ich habe zwar Altach in der Vorbereitung und den beiden Auftaktspielen keiner Scouting-Analyse unterzogen, aber das, was ihr gg RasenBall gezeigt habt war doch ganz ordentlich. Hinten mit viel Disziplin und dann blitzschnelle Konterspielzüge - mit einer ähnlichen Spielanlage kann man gegen uns auch zum Erfolg kommen (siehe 1:0 der Austria am Samstag). Erwarte - wie so oft in dieser Liga - ein Duell auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es ist sowas von klar, dass uns otubanjo morgen ein Türl machen wird. Nachdem aber Tetteh und Co. öfter netzten werden, ist das nicht so tragisch. :augenbrauen:

Der Vorverkauf scheint gar nicht soo schlecht zu laufen. Minimum 4500 Leute erwart ich mir schon. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.