LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Februar 2018 Aus dem Channel der Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Februar 2018 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Aus dem Channel der Altacher Not bad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Not bad Das haben sich die Hütteldorfer in der Südstadt auch gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 14. Februar 2018 na hoffentlich fallens aus alle ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2018 das ist doch ein fauler Trick..... da glaub ich kein Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2018 Grundsätzlich gefällts mir schon besser wenn wir eine Altacher Mannschaft, die in Bestbesetzung antritt, herpanieren. Aber sicher nicht von Nachteil, wenn der ein oder andere Leistungsträger ausfallen sollte. Am Ende des Tages ist es egal, unsere Jungs brauchen nicht auf den Gegner zu schauen. Wenn Pavo und Co. ihr Programm abspulen können, bin ich überzeugt, dass die Punkte in Linz bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2018 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Grundsätzlich gefällts mir schon besser wenn wir eine Altacher Mannschaft, die in Bestbesetzung antritt, herpanieren. Nachdem fragt aber niemand mehr nach dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2018 blwhask schrieb Gerade eben: Nachdem fragt aber niemand mehr nach dieser Saison. Völlig richtig, ich beschwer mich eh nicht wenn der ein oder andere Spieler ausfallen sollte. Ich wollte damit lediglich sagen, dass unsere Mannschaft die Fähigkeiten hat, auch eine bestbesetzte Altacher Mannschaft zu schlagen. Und ein möglicher Sieg schmeckt umso mehr, wenn im Nachhinein nicht geraunzt wird, dass die Altacher ja so arm waren weil ihnen die halbe Mannschaft gefehlt hat. Aber 3 Pkt. sind 3 Pkt., egal wie der Gegner spielt, richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Februar 2018 knapper sieg, keine verletzten, keine karten. mehr ansprüche an das spiel habe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2018 Petroleum schrieb vor 32 Minuten: knapper sieg, keine verletzten, keine karten. mehr ansprüche an das spiel habe ich nicht. Wenns nur das ist, nehme ich das ausverkaufte Haus dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Februar 2018 Sieg oder Spielabbruch ... oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2018 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Grundsätzlich gefällts mir schon besser wenn wir eine Altacher Mannschaft, die in Bestbesetzung antritt, herpanieren. Aber sicher nicht von Nachteil, wenn der ein oder andere Leistungsträger ausfallen sollte. Am Ende des Tages ist es egal, unsere Jungs brauchen nicht auf den Gegner zu schauen. Wenn Pavo und Co. ihr Programm abspulen können, bin ich überzeugt, dass die Punkte in Linz bleiben. Aktuell kann uns sogar ein St.Pölten panieren. Für mich wirkt die Mannschaft ziemlich lustlos. Das Netzer und Mahop bei uns Ausfallen könnten wär kein herber Verlust wenn man von denen die ganze Herbstleistungen anschaut. Laut einige Bekannten aus Altach (weiss nicht ob es stimmt) würden sie gegen den Trainer spielen. Bin auch garkein Fan vom Schmidt muss ich ehrlich sagen. Falls die halbe Mannschaft ausfallen sollte werden sie mit Amateurspielern nachbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2018 altach95 schrieb vor 27 Minuten: Aktuell kann uns sogar ein St.Pölten panieren. Für mich wirkt die Mannschaft ziemlich lustlos. Also ich habe zwar Altach in der Vorbereitung und den beiden Auftaktspielen keiner Scouting-Analyse unterzogen, aber das, was ihr gg RasenBall gezeigt habt war doch ganz ordentlich. Hinten mit viel Disziplin und dann blitzschnelle Konterspielzüge - mit einer ähnlichen Spielanlage kann man gegen uns auch zum Erfolg kommen (siehe 1:0 der Austria am Samstag). Erwarte - wie so oft in dieser Liga - ein Duell auf Augenhöhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Februar 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar 2018 Es ist sowas von klar, dass uns otubanjo morgen ein Türl machen wird. Nachdem aber Tetteh und Co. öfter netzten werden, ist das nicht so tragisch. Der Vorverkauf scheint gar nicht soo schlecht zu laufen. Minimum 4500 Leute erwart ich mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts