Stonebridge Postaholic Geschrieben 18. Februar 2018 Ich meine halt das es egal ist wenn man Trainer austauscht wir werden auch danach wieder Titel einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2018 Wie hat eig der fanblock gestern nach schlusspfiff reagiert? Bilde mir ein auf sky „wir ham die schnauze voll“ od so ähnlich vernommen zu haben.... war sonst noch was? Fink raus od dgl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2018 Stonebridge schrieb vor einer Stunde: Herr Tifoso wenn du genau gelesen hättest dann würdest du mich verstehen ,in der Zeit vom Joschi Walter oder auch zu Stronach Zeiten hatten wir die meisten Trainerwechsel und wer war trotz allem in diesem Zeitraum die beste Mannschaft ? Parits wurde z.b. Meister und wurde nicht Verlängert Die meisten Trainerwechsel hatten wir in den Jahren von 1993 - heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wie hat eig der fanblock gestern nach schlusspfiff reagiert? Bilde mir ein auf sky „wir ham die schnauze voll“ od so ähnlich vernommen zu haben.... war sonst noch was? Fink raus od dgl? "Leckt's uns am O...." ist auch vorgekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wie hat eig der fanblock gestern nach schlusspfiff reagiert? Bilde mir ein auf sky „wir ham die schnauze voll“ od so ähnlich vernommen zu haben.... war sonst noch was? Fink raus od dgl? vielleicht solltens auch mal einen bus auf a raststation umleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2018 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: vielleicht solltens auch mal einen bus auf a raststation umleiten Ähm, nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Februar 2018 Mani hat "Thorsten schleich dich heim" angestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Februar 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute: Mani hat "Thorsten schleich dich heim" angestimmt. auf die reise kann er katzian und co. auch gleich mitschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2018 auf die reise kann er katzian und co. auch gleich mitschickenWarum noch keiner auf diese doch so Simple Lösung gekommen ist. Alle rauswerfen und schon läufts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Februar 2018 Flaschengeist schrieb vor 3 Minuten: FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten: auf die reise kann er katzian und co. auch gleich mitschicken Warum noch keiner auf diese doch so Simple Lösung gekommen ist. Alle rauswerfen und schon läufts wieder. nein besser alle behalten und auf ein wunder hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2018 Hab ich wo geschrieben das alles bleiben sollen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubi8 Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2018 Flaschengeist schrieb vor 26 Minuten: Hab ich wo geschrieben das alles bleiben sollen??? Hat irgendwer geschrieben dass alle rausgeworfen werden sollen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2018 Hat irgendwer geschrieben dass alle rausgeworfen werden sollen??? Ojeeee. Kindergarten geht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubi8 Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Flaschengeist schrieb vor 6 Minuten: Grubi8 schrieb vor 12 Minuten: Hat irgendwer geschrieben dass alle rausgeworfen werden sollen??? Ojeeee. Kindergarten geht los Ich hab dir die gleiche Antwort gegeben wie du sie gegeben hast. Wer sagt dass alle rausgeworfen gehören? bearbeitet 18. Februar 2018 von Grubi8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2018 Grubi8 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab dir die gleiche Antwort gegeben wie du sie gegeben hast. Wer sagt dass alle rausgeworfen gehören? FAKforever1911 schrieb vor 58 Minuten: auf die reise kann er katzian und co. auch gleich mitschicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts