xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Mai 2018 Pipo093 schrieb vor 8 Minuten: Otunbanjo muss sich mehr den arsch aufreisen. Spielt halt auch fast nie , konnte mich aber auch bei seinen Kurzeinsätzen nicht sonderlich überzeugen. Um Boris tuts mir leid aber ich glaube nicht dass es bei ihm noch was wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2018 SCRA1929 schrieb vor 14 Minuten: Boris fallen lassen wäre der größte Fehler, meiner Meinung nach einer der besten Spieler in der Geschichte Altachs !!!! und jetzt willst ihn durchfüttern bis er in rente geht als spieler? er war ein guter spieler das steht außer frage, aber er ist leider sehr lange verletzt und das spricht meiner meinung nach nicht für einen neuen vertrag. irgendwann muss man (leider) die reißleine ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 6 Minuten: und jetzt willst ihn durchfüttern bis er in rente geht als spieler? er war ein guter spieler das steht außer frage, aber er ist leider sehr lange verletzt und das spricht meiner meinung nach nicht für einen neuen vertrag. irgendwann muss man (leider) die reißleine ziehen. irgendwann schon ja, aber Boris kommt zurück da bin ich mir sicher und wenn man mit ihm redet merkt man wie sehr er drauf brennt und alles geben will, solche Charakter brauchen wir in Altach !!! bearbeitet 8. Mai 2018 von SCRA1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altach-verpflichtet-hartberg-spieler-fischer/ Manuel Haas von Kapfenberg auch bei uns im Gespräch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2018 Altiga schrieb vor 17 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altach-verpflichtet-hartberg-spieler-fischer/ Manuel Haas von Kapfenberg auch bei uns im Gespräch! hab ich beim letzten Heimspiel schon gehört, wäre TOP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2018 Haas wäre auch sehr interessant. Finde toll das man in dieser Transferphase wohl hauptsächlich auf junge Spieler schaut. Finde ich sinnvoller als immer nur die zu holen, die andere nicht mehr wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 SCRA1929 schrieb vor 12 Minuten: hab ich beim letzten Heimspiel schon gehört, wäre TOP! Aber nichts gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2018 Pipo093 schrieb vor 5 Stunden: und jetzt willst ihn durchfüttern bis er in rente geht als spieler? er war ein guter spieler das steht außer frage, aber er ist leider sehr lange verletzt und das spricht meiner meinung nach nicht für einen neuen vertrag. irgendwann muss man (leider) die reißleine ziehen. Ich gebe dir recht. Prokopic war einer der Besten den wir je hatten. Aber jetzt ist er fast 1,5 Jahren nur verletzt und dass bringt Altach auch nicht weiter. Man weiß ja nicht einmal wie lang er noch fehlt. Aber auch wenn er eines Tages doch noch wieder fit wird und bei uns bleiben sollte, bezweifle ich dass er gleich wieder seine alte Form hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2018 Ich würde schauen ob er eine chance hat im Sommer voll dabei zu sein. Hat er die chance, würde ich ihm vorerst einen leistungsbezogen vertrag geben und schauen ob er wieder der alte wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Wie lange hat eigentlich tatarotti noch Vertrag bei uns? Nicht das noch das nächste Talent die Fliege macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2018 Gsibergerfan85 schrieb vor 7 Minuten: Wie lange hat eigentlich tatarotti noch Vertrag bei uns? Nicht das noch das nächste Talent die Fliege macht. 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Amateur Geschrieben 8. Mai 2018 Mir gefällt Cheukoua sehr sehr gut ! Er hat gute Ansätze. Vom Tempo und auch vom Durchsetzungsvermögen. Hoffe er hat den Sprung in den Profilader nun Endgültig geschafft ? Wie lange hat er eigentlich Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2018 AltacherJunge schrieb vor 4 Minuten: Mir gefällt Cheukoua sehr sehr gut ! Er hat gute Ansätze. Vom Tempo und auch vom Durchsetzungsvermögen. Hoffe er hat den Sprung in den Profilader nun Endgültig geschafft ? Wie lange hat er eigentlich Vertrag? Ich glaube es hieß damals 2020. Bin mir aber nicht 100% sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 Laut Sportzeitung ist Tartarotti ein Thema bei der Admira. Das kann wohl nur eine ente vom feinsten sein, dieser wechsel würde mMn ja garkeinen sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2018 Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten: Laut Sportzeitung ist Tartarotti ein Thema bei der Admira. Das kann wohl nur eine ente vom feinsten sein, dieser wechsel würde mMn ja garkeinen sinn machen. würde mich nicht wundern wenn man Nussbaumer schon verjagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts