ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 Hoffentlich gehen wir nicht tschari wenn in der Geschäftsstelle solange noch das Licht brennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. August 2018 JJU schrieb vor 1 Stunde: Hinten rechts finde ich den Kader mutig... Würde ich auch als einzige Schwachstelle ausmachen. Insgesamt darf man aber sehr zufrieden denke ich. Ein Top 3 Platz müsste drinnen sein und das sollte auch der Anspruch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 Ja und Ja. Und?Nix und. Alles wie immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2018 Violetter77 schrieb vor 8 Minuten: Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Ja und Ja. Und? Nix und. Alles wie immer.... Hast dir wieder das rausgesucht was dir gefällt. Alles wie immer....auch bei dir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 29. August 2018 Groovee schrieb vor einer Stunde: Wenn ich schreib, dass er uns wenn er zu einem anderen Verein wechselt ein paar Tore einschenken würde wie passt das dann mit Eigentoren zusammen?? ich schrieb davon, dass er nicht wechselt, und uns damit keine Tore schießen wird, wie einige befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Jetzt hilft nur noch ein sensationelles Angebot oder eine spektakuläre Entwicklung am Transfermarkt. Helfen wobei - wenn Sax, Ewandro und Jeggo spielen was sie können übertrifft der Kader bei weitem meine Erwartungen (auch wenn kein großer Name dabei ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Helfen wobei Ob wir nochmal verpflichten oder abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) vozabal schrieb vor 2 Stunden: Ein Top 3 Platz müsste drinnen sein Müsste... Wenn man nicht auf die Tabelle blickt kann man sichs ja immerhin noch ausmalen bearbeitet 29. August 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Zweyer schrieb vor 10 Stunden: Müsste... Wenn man nicht auf die Tabelle blickt kann man sichs ja immerhin noch ausmalen Du bist echt mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Da Salzburg jetzt einen mentalen Knick hat und Lainer, Xaver und Konsorten gehen werden gibt's nur den Meister als Ziel! in Magic love, Weudl bearbeitet 30. August 2018 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Da Salzburg jetzt einen mentalen Knick hat und Lainer, Xaver und Konsorten gehen werden gibt's nur den Meister als Ziel! in Magic love, Weudl Würde mich um daka bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Da Salzburg jetzt einen mentalen Knick hat und Lainer, Xaver und Konsorten gehen werden gibt's nur den Meister als Ziel! in Magic love, Weudl Wo sollen Lainer und Schlager hingehen? Vor allem bei Lainer wird’s nichts spiele, der will nach Neapel. Das schau ich mir an, wie er jetzt noch dorthin wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 11 Minuten: Wo sollen Lainer und Schlager hingehen? Vor allem bei Lainer wird’s nichts spiele, der will nach Neapel. Das schau ich mir an, wie er jetzt noch dorthin wechselt. Ich weiß nicht, was ich aber - ohne es zu wissen sagen kann weiß is, dass es sicher Interessenten für Xaver und Lainer gebn wird. Ist mir auch eigentlich egal, weil ich Meister werden will. bearbeitet 30. August 2018 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Zweyer schrieb vor 11 Stunden: Müsste... Wenn man nicht auf die Tabelle blickt kann man sichs ja immerhin noch ausmalen Gsd ist das ja noch nicht die Endtabelle. Aber ja, hast wieder was negatives gefunden. Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. August 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Gsd ist das ja noch nicht die Endtabelle. Aber ja, hast wieder was negatives gefunden. Gratuliere. Der schafft das auch wenn wir das Double holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts