SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Fitz?

Fitz ist für diese Position - aus meiner Sicht - der absolut falsche Mann.

Ein typischer Spieler der Offensivreihe - nicht ganz vorne,  aber sicher nicht als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive.

Sorry, das ist zumindest mein Eindruck.

ardbeg schrieb vor 7 Minuten:

nein - da gibts ausser uns beiden noch einige, die dieser Meinung sind

Unser Kader war aber auch die abgelaufene Saison nicht schlecht.

Die Frage ist ob er zum Spielsystem passt und wie wir mit Ausfällen (Karten, Verletzungen) umgehen können.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ezio schrieb vor 7 Stunden:

 

Als RV gibts außer Mwene keine anderen leistbaren/besseren österreichischen alternativen. Eventuell Ranftl? hab dem aber nie so richtig auf die füße geschaut und kenne Ihn zu wenig.

 

 

Mwene ist bei Mainz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Rv kann ruhig ein Talent sein, der v.a. auch bei den violents ran darf (dort schauts nämlich auch finster mit Rv aus, wenn ich das richtig interpretiert habe hat gegen Horn ElMoukhantir den Part übernommen (auch wenn das System etwas asymmetrisch war) und der ist eigentlich auch Offensivspieler. 

Abgesehen davon ist klein klar gesetzt,d.h. wäre es Geldverschwendung einen teuren,gestandenen zu holen. 

Im ZM würden wir wie gesagt auch noch wen brauchen, idealerweise rechtsfuss (oder michorl)  ... Aber da gibts echt nix. 

Lovric und hierländer kann man wohl ausschließen,müller wäre zwar interessant aber ich kann nicht beurteilen ob er schon weiter als Demaku ist oder ein größeres Talent als Hahn. Vom Typ her würde ich auch einen etwas offensivern zm bevorzugen als die beiden,kann ich bei Müller auch nicht beantworten..

 

Ps: Spieler Info gibts eigentlich nur für rapidler :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zweyer schrieb vor 10 Stunden:

Kann mir vorstellen das er sich bei der Verlängerung eine ak geben hat lassen.  Und wenn die bei 1,5-2 Mille liegen würde dann wäre es ja bis vor kurzem für uns auch eine mondsumme gewesen, aber jetzt vl sogar machbar. 

Aber ja wer weiß ob er eine ak hat und die er soll ja angeblich direkt ins Ausland wollen...  

Aber sonst gibt es einfach keinen interessanten Österreicher fürs zm (die anderen sind alle bereits gewechselt und /oder zu utopisch)

Immer noch schade, dass man Ritzmair nicht geholt hat bzw er nicht wollte. Genau so ein ZM fehlt jetzt noch als Backup zu Grünwald und Matic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 1 Minute:

Hat eigentlich wer Einblick ins Training, wie macht sich Cuevas bis jetzt? 

 

Austrianer48 schrieb am ‎02‎.‎08‎.‎2018 um 08:52 :

Ist schon intensiv am arbeiten, hart im Zweikampf, grätscht gerne, schnell und wendig, hat auch eine gute Technik, würde sagen momentan passt es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.