SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postinho
AustriaMax schrieb vor 39 Minuten:

Serbest ist gerade mit Turkish Airlines Richtung Istanbul abgehoben. Bin gespannt ob heute noch die Verlautbarung seines Transfers stattfindet. Alles Gute in der Türkei, Tarkan!

Nur er oder hat er Friesenbichler mit dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 23 Minuten:

Er ist Teamspieler und hat noch 2 Wochen Urlaub!

Netterweise hat im die Austria ja vorher zum türkischen NT und zur Vorbereitung geschickt. Eine längere Pause wird er jetzt nicht bekommen. Könnte schon sein, dass die Verwandten nicht der einzige Grund sind ... :D

Forza_Viola1911 schrieb vor 8 Minuten:

Interessant, wie oft seit Neuestem der Linden hier zitiert wird ... man könnte meinen er hat ein paar Freunde im ASB gewonnen (die "Wohlfart raus" Fraktion quasi) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Forza_Viola1911 schrieb vor 10 Minuten:

Hat er nicht erst vor kurzem behauptet, dass man vor der Verpflichtung eines ausländischen Goalies steht? Widerspricht sich etwas oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
chinomoreno schrieb vor 13 Minuten:

Hat er nicht erst vor kurzem behauptet, dass man vor der Verpflichtung eines ausländischen Goalies steht? Widerspricht sich etwas oft.

Also wenn Pavao Pervan nicht nach einem lupenreinen Nichtinländer klingt, dann weiß ich es auch nicht (und wie soll es dann erst der Linden Pezi wissen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
der_Rabe schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn Pavao Pervan nicht nach einem lupenreinen Nichtinländer klingt, dann weiß ich es auch nicht (und wie soll es dann erst der Linden Pezi wissen?)

Stimmt, mein Fehler. Dann kann der ausländische Brecher, von dem er zu berichten weiß, nur Marc Janko sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.