chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Stimmt es eigentlich, dass Meisl jr. von Salzburg zu euch wechselt? bearbeitet 18. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten: Stimmt es eigentlich, dass Meisl jr. von Salzburg zu euch wechselt? junior who? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Forza_Viola1911 schrieb Gerade eben: junior who? Matteo Meisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden: Matteo Meisl Er war mal ein thema, aber dann wurde es ruhig um das gerücht. Keine ahnnung wenn dann denke ich für die amas oder könnte er schon einer für die KM sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2018 Heute ist Trainingsbeginn und ein guter Tag für eine Spielerpräsentation. ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2018 Taky03 schrieb vor 5 Minuten: Heute ist Trainingsbeginn und ein guter Tag für eine Spielerpräsentation. ?? Trainingsbeginn ist am Do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 19. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 19 Minuten: Trainingsbeginn ist am Do Trotzdem wäre ein guter Tag für eine Spielerpräsentation ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem wäre ein guter Tag für eine Spielerpräsentation ! 2 wären mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 Ich glaube das wird sich noch etwas ziehen mit den Transfers.. obwohl ich auch gerne eine Vollzugsmeldung hätte. Vielleicht wird auch am Donnerstag überraschend jemand neuer am Trainingsgelände sein, halte ich auch für möglich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Ich glaube das wird sich noch etwas ziehen mit den Transfers.. obwohl ich auch gerne eine Vollzugsmeldung hätte. Vielleicht wird auch am Donnerstag überraschend jemand neuer am Trainingsgelände sein, halte ich auch für möglich ^^Ja, vielleicht Ribeiro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juni 2018 Am Samstag fliegt Deutschland aus der WM, ab da kanns dann schnell gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube das wird sich noch etwas ziehen mit den Transfers.. obwohl ich auch gerne eine Vollzugsmeldung hätte. Vielleicht wird auch am Donnerstag überraschend jemand neuer am Trainingsgelände sein, halte ich auch für möglich ^^ Ja, vielleicht Ribeiro. Genauer Name? E: http://www.transfermarkt.at/thiago-ribeiro/profil/spieler/22948 Er vielleicht? bearbeitet 19. Juni 2018 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Genauer Name? [emoji4] E: http://www.transfermarkt.at/thiago-ribeiro/profil/spieler/22948 Er vielleicht?Lucas Ribeiro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Genauer Name? E: http://www.transfermarkt.at/thiago-ribeiro/profil/spieler/22948 Er vielleicht? Lucas Ribeiro. http://www.transfermarkt.at/lucas-ribeiro/profil/spieler/523538 Wir haben ja die Transferrechte für ihn, soll aber für die Amas kommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2018 Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass der Thread an einem Tag explodieren wird. Da die Austria alles gebündelt an einem Tag präsentieren wird. 4 Neuverpflichtungen (2 sogenannte Beidlpracker, wobei bei mir sich bei Transfers nix rührt, dafür ist die Freundin zuständig oder heiße Frauen die einen über den Weg laufen) und noch dazu Gazprom und neue absolut geile Dressen. Das ASB wird down sein, die Serverkapazitäten werden die ganzen Posts nicht bewältigen können bei soviel Neuigkeiten auf einmal. Ein perfekter Marketing-Coup und der Verkauf der Abos steigt danach noch rapide an. FORZA AUSTRIA Und nein ich bin kein Insider. Aber so sorgt man für Aufmerksamkeit und Euphorie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts