brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juni 2018 Killbritney schrieb vor 14 Minuten: Nach der gescheiterten. Bürgermeisterübernahme jetzt dick in der Privatwirtschaft Und am Fahrrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 8 Stunden: Ich meinte auch nicht de Nationalelf selber, sondern das man sich dort bisschen in der liga umschaut und vlt unekannte Junge Kicker sucht und findet! Also quasi statt Uruguay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Also quasi statt Uruguay? Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 18. Juni 2018 stinsus schrieb vor 7 Stunden: . Heisst für mich wir haben noch bessere Optionen als Serbest-Ersatz. Ja. Matic,ebner und jeggo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 So gut die noch nicht begonnene Transferzeit begonnen hat in den letzten 2,5 Wochen ist es doch sehr ruhig geworden hoffe, daß es in den nächsten Tagen wieder Zugänge geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Long schrieb vor 18 Minuten: So gut die noch nicht begonnene Transferzeit begonnen hat in den letzten 2,5 Wochen ist es doch sehr ruhig geworden hoffe, daß es in den nächsten Tagen wieder Zugänge geben wird. seit wann genau ist wohlfahrt weg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juni 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: seit wann genau ist wohlfahrt weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2018 J.E schrieb vor 48 Minuten: seit wann genau ist wohlfahrt weg? No Wohlfahrt No Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Juni 2018 Wann soll’s das neue Trikot geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2018 Westside schrieb Gerade eben: Wann soll’s das neue Trikot geben ? Das transferieren wir dann wo hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2018 Westside schrieb Gerade eben: Wann soll’s das neue Trikot geben ? 11.7 bild ich mir ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Juni 2018 Nummer 16 ... Nummer 4 ..., oder doch 3? Hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Juni 2018 hauts uns heute eigentlich den beidl auf die seitn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Westside schrieb vor 3 Minuten: Nummer 16 ... Nummer 4 ..., oder doch 3? Hmmm Hm 16-neuer offensivmann? 4-Neuer IV 3---Neuer was auch immer? Wird schwierig,da muss ich dir recht geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Nummer 16 ... Nummer 4 ..., oder doch 3? Hmmm Hauptsache Gazprom steht oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts