Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Turgeman wird an Monschein nicht vorbei kommen. Merkt euch meine Worte. Turgeman wird wohl 20 Tore machen....schätze ihn stärker ein als Monschein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 2. Juni 2018 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Turgeman wird wohl 20 Tore machen....schätze ihn stärker ein als Monschein. Aber Monschein wird mit besserem support auch besser in Erscheinung treten können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Aber Monschein wird mit besserem support auch besser in Erscheinung treten können Monschein kannst nur in die Gasse schicken, leider fehlts bei ihm an einer gewissen Grundtechnik Bälle richtig zu verarbeiten. Was dem jedes 2. Mal die Bälle verspringen ist wenig amüsant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 2. Juni 2018 Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: Monschein kannst nur in die Gasse schicken, leider fehlts bei ihm an einer gewissen Grundtechnik Bälle richtig zu verarbeiten. Was dem jedes 2. Mal die Bälle verspringen ist wenig amüsant. natürlich ist er für mich auch nicht Nummer 1.aber ein braver, werden wir auch brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juni 2018 Balle der Gerät schrieb vor 5 Minuten: Turgeman wird wohl 20 Tore machen....schätze ihn stärker ein als Monschein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 6 Minuten: natürlich ist er für mich auch nicht Nummer 1.aber ein braver, werden wir auch brauchen. Vollkommen richtig. Von der Bank ab Minute 75 eine Waffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2018 Ganz einfach .. wenn Friese bleibt .. passts so .. lieber wär mir Friese verkaufen + 1 Stürmer noch .. einen 1er Links außen muss noch was passieren, bin gespannt, ob das mit Onisiwo nur Wunschdenken ist ... IV optional 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2018 kingluke schrieb vor 4 Minuten: Ganz einfach .. wenn Friese bleibt .. passts so .. lieber wär mir Friese verkaufen + 1 Stürmer noch .. einen 1er Links außen muss noch was passieren, bin gespannt, ob das mit Onisiwo nur Wunschdenken ist ... IV optional Friese muss man auf jeden Fall anbringen - der sieht zurecht kein Land mehr bei Letsch. IV bitte unbedingt, Borkovic ist für mich ein guter 3.IV (wenn nicht verletzt) - da ist noch Platz für einen wirklich exzellenten IV neben Madl. Sonst haben wir die Mehrzahl der Spiele mit Madl - Schoissengeyr.. „kalter Schauer“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Also aus meiner sicht muss sich eher Grünwald um einen platz zittern. Detto Venuto wenn er fit ist. Wen mein wunsch in erfüllung geht spielen dia saba und Onisiwo am flügel. Dauu no einen IV der über unsere IV zu stellen ist und ich behaupte dann mal, es war ne geile Transfersession bearbeitet 2. Juni 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Also aus meiner sicht muss sich eher Grünwald um einen platz zittern. Detto Venuto wenn er fit ist. Wen mein wunsch in erfüllung geht spielen dia saba und Onisiwo am flügel Wenn Grünwald zittern muss hat der Verein beim Kader vieles richtig gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Wenn Grünwald zittern muss hat der Verein beim Kader vieles richtig gemacht Er ist a guter kicker, aber ich finde von den Bank kommend am stärksten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 2. Juni 2018 Wann kommt der Beidlpracker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: 1:26 Nüchtern betrachtet wäre das für die Austria ein kleiner Sensationstransfer, insofern sollte man jetzt einmal warten, ob man so einen Spieler am Ende wirklich bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 @Gizmo Oida jetzt hob i checkt wos du gestern mit "morgen is sabaTT". mich grade selber Nachdem wir ja einen IV, Flügel und Stürmer suchen, wird Saba wohl der 2.Stürmer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: @Gizmo Oida jetzt hob i checkt wos du gestern mit "morgen is sabaTT". mich grade selber Nachdem wir ja einen IV, Flügel und Stürmer suchen, wird Saba wohl der 2.Stürmer sein du hast keinen plan. Kleiner Startpunkt: ich hab das nicht geschrieben, das war wer anderer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts