leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2018 tifoso vero schrieb vor 58 Minuten: Und können auch keinen Ball stoppen... Ich denke, du glaubst selbst nicht diesen Unsinn. "Vor lauter Nervösität"- Ganzsatzleser sind im Vorteil! Ich weiss nicht ob du selbst einmal Fussball gespielt hast, daher zweifle ich deine Meinung bezüglich "Unsinn" doch sehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2018 Flaschengeist schrieb vor 2 Stunden: Ok Emmet, bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2018 JJU schrieb vor 20 Minuten: Emmet, bitte... Lewis, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Lewis, oder? Stimmt, der könnte es auch sein ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. März 2018 leidenderfreak schrieb vor 1 Stunde: "Vor lauter Nervösität"- Ganzsatzleser sind im Vorteil! Ich weiss nicht ob du selbst einmal Fussball gespielt hast, daher zweifle ich deine Meinung bezüglich "Unsinn" doch sehr an. Ich habe Fußball gespielt, bis zu meinem 37.Lebensjahr und jetzt nur noch hin und wieder mit meinem Enkel, dem ich immer noch etwas beibringen konnte/kann. Ob Blue nervös war, weiß ich nicht. Gespannt war er sicher. Aber schon bei seinem ersten Schülerligaspiel, welches ich gesehen habe, war er ein guter Techniker und konnte natürlich den Ball gut stoppen. Sonst wäre er gar nicht in die Akademie gekommen. Ich weiß allerdings nicht, wie sehr du dich mit dem Jugendfußball auskennst. Ich schon ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2018 Was haltet ihr eigentlich von möschl ? War in österreich ein sehr solider spieler kommt aber in Dresden gar nicht mehr zum zug. Wär für den sommer interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 15 Minuten: Was haltet ihr eigentlich von möschl ? War in österreich ein sehr solider spieler kommt aber in Dresden gar nicht mehr zum zug. Wär für den sommer interessant Hat uns für Dresden abgesagt. Glaub kaum dass er jetzt, noch dazu wo er halbwegs Erfolg bei Dynamo hat, plötzlich will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2018 Leimi hat nur die guten ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2018 Was haltet ihr eigentlich von möschl ? War in österreich ein sehr solider spieler kommt aber in Dresden gar nicht mehr zum zug. Wär für den sommer interessant Warum kommt er bei Dresden kaum zum Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Flaschengeist schrieb vor 25 Minuten: Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Was haltet ihr eigentlich von möschl ? War in österreich ein sehr solider spieler kommt aber in Dresden gar nicht mehr zum zug. Wär für den sommer interessant Warum kommt er bei Dresden kaum zum Einsatz? Keine ahnung er ist nicht mal im kader beim heutigen spiel bearbeitet 2. März 2018 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2018 Ist das auch schon verboten jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rentieren-sich-leih-geschaefte-fuer-die-bundesliga-klubs-/ Laola1 beleuchtet die Leihgeschäfte der Bundesligisten. Was auffällt, ist dass wir von den Top-4 eindeutig am wenigsten Leihen haben. Ist zwar bei allen durchmischt mit Amas und Profis aber wir haben defacto nur Cancola. Dass wir so wenig Leihen haben, hat mich immer schon irgendwie gestört. Vorallem speziell in der Zeit wo die Amas praktisch "wurscht" waren. Da hätte man durchaus mal 3-4 Spieler pro Saison hergeben können damit sich die anderswo ihre Sporen verdienen können. Daher fand ich auch die Kooperation mit dem FAC eine gute Idee-Ist halt leider nur nicht wirklich was dabei rausgekommen. In Zukunft muss man dann eh wieder vermehrt auf sich schauen und die Amas hochbekommen bzw obenhalten. Trotzdem würds mir gefallen wenn man die vielversprechendsten Kandidaten auch mal bei hinteren BL-Mannschaften parken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 9 Stunden: Was haltet ihr eigentlich von möschl ? War in österreich ein sehr solider spieler kommt aber in Dresden gar nicht mehr zum zug. Wär für den sommer interessant Finde ihn eigentlich gut. Ein schneller,quirliger Spieler. Denke er gibt auch immer alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rentieren-sich-leih-geschaefte-fuer-die-bundesliga-klubs-/ Laola1 beleuchtet die Leihgeschäfte der Bundesligisten. Was auffällt, ist dass wir von den Top-4 eindeutig am wenigsten Leihen haben. Ist zwar bei allen durchmischt mit Amas und Profis aber wir haben defacto nur Cancola. Trotzdem würds mir gefallen wenn man die vielversprechendsten Kandidaten auch mal bei hinteren BL-Mannschaften parken kann. Wird a bissl eng Altach, WAC und St. Pölten sind hinter uns. Wir leihen ja lieber aus, Alhassan, Stangl, Lee, Pires, Ruan....oh wait....so verhalten sich ja die hinteren BL-Mannschaften 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 hope and glory schrieb vor 55 Minuten: Finde ihn eigentlich gut. Ein schneller,quirliger Spieler. Denke er gibt auch immer alles. Wie gut kann jemand sein der es nicht einmal in Dresden schafft nach anfänglichen Einsätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts