Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Februar 2018 Wenn die Verletzten zurück kommen, brauchen wir gar keinen Neuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2018 Muss man ein Prophet sein um zu behaupten dass nicht alle 4 Kaufoptionen gezogen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2018 Der Spielmacher schrieb vor 38 Minuten: Wenn die Verletzten zurück kommen, brauchen wir gar keinen Neuen... Wenn wir alle halten können und die Verletzten so stark retour kommen wie Venuto im Derby, gebe ich dir recht. Auch wenn du es (vermutlich) sarkastisch meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 1 Stunde: Das wird so sein. Bin auch gespannt wer Holzhauser und Pires ersetzen wird. (Hoffe inständig das die beiden irgendwie zu Bleiben motiviert werden können) Bei dem Nachfolger von Pires könnts nicht sein das wir beretis einen verpflichtet haben der erst im Sommer kommt .. meine damit Sax, hoffe aber das er nicht wirklich der Nachfolger sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2018 Long schrieb vor 12 Minuten: Bei dem Nachfolger von Pires könnts nicht sein das wir beretis einen verpflichtet haben der erst im Sommer kommt .. meine damit Sax, hoffe aber das er nicht wirklich der Nachfolger sein soll. kann sehrwohl sein, hoffe ich jedoch auch nicht. Sax spielt eigentlich fast nur rechts und ob man Venuto nicht seiner Stärke, nach innen zu ziehen dann links berauben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2018 Auf das Risiko dass sich einige wieder persönlichst beleidigt fühlen: Bin mir aktuell gar nicht so sicher ob Sax überhaupt (noch) die große Verstärkung ist. Hat seine Form von der letzten Saison nicht wirklich konservieren können. Nicht zuletzt die Statistik (1 Törchen und 4 Vorlagen) veranschaulicht das mMn recht deutlich. Mag natürlich unterschiedliche Gründe haben, einerseits Verletzungen, andererseits vielleicht im Kopf nicht ganz klar wegen dem Wechseltheater, und heißt perse nicht dass er schlecht ist, aber die Zweifel werden nicht geringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Auf das Risiko dass sich einige wieder persönlichst beleidigt fühlen: Bin mir aktuell gar nicht so sicher ob Sax überhaupt (noch) die große Verstärkung ist. Hat seine Form von der letzten Saison nicht wirklich konservieren können. Nicht zuletzt die Statistik (1 Törchen und 4 Vorlagen) veranschaulicht das mMn recht deutlich. Mag natürlich unterschiedliche Gründe haben, einerseits Verletzungen, andererseits vielleicht im Kopf nicht ganz klar wegen dem Wechseltheater, und heißt perse nicht dass er schlecht ist, aber die Zweifel werden nicht geringer Im Prinzip ist die ablösefreie Unterschrift von Sax ein No-Brainer. Für die Dichte im Kader sicher ein guter Zugang. Nur wie du schon durch die Blume zu verstehen gibst, kann er nicht als Stammkraft geplant sein - das wäre ja wieder eine Schwächung (bei Abgang Pires) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten: kann sehrwohl sein, hoffe ich jedoch auch nicht. Sax spielt eigentlich fast nur rechts und ob man Venuto nicht seiner Stärke, nach innen zu ziehen dann links berauben würde. Venuto's Stärke von Rechts nach Innen zu ziehen, wäre mir neu. Er hat keinen starken linken Fuß für den Abschluss und sein Paradehaken ist der nach rechts. Also wenn er nach innen ziehen soll dann eher von Links. Und dann würde das auch mit Sax passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) poisontw schrieb vor 4 Minuten: Venuto's Stärke von Rechts nach Innen zu ziehen, wäre mir neu. Er hat keinen starken linken Fuß für den Abschluss und sein Paradehaken ist der nach rechts. Also wenn er nach innen ziehen soll dann eher von Links. Und dann würde das auch mit Sax passen. Ist venuto nicht Linksfuß? Weil ich hätte eher den Eindruck das er rechts nicht wirklich 'durchgeht' um Flanken oder Stanglpässe zu schlagen/spielen. Hab ihn schon länger nimmer spielen gesehen :-) bearbeitet 8. Februar 2018 von Timberwolf1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 28 Minuten: Hab ihn schon länger nimmer spielen gesehen :-) Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2018 Hab ich leider nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 40 Minuten: Hab ich leider nicht gesehen. Aber sudern wie ein weltmeister s‘ peinlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2018 Ich glaube in diesem Forum wurde er noch nicht erwähnt aber ich finde man sollte versuchen Nacer Barazite zu bekommen! Thx u LieGrü 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten: Aber sudern wie ein weltmeister s‘ peinlich Ich habe kein Wort übers Derby verloren?! In dem Thread gehts ums Sommertransferfenster, um mir da ein Sudern zu unterstellen impliziert das du gelesenes ignorierst. Aber es ist ja toll, andere Meinungen abzuqualifizieren. bearbeitet 8. Februar 2018 von Timberwolf1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Februar 2018 Bitte Gogo zurück holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts