SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Decay26 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe auf einen 6er im Sommer!

Vielleicht schafft es Wohlfahrt nach 3 Jahren endlich einen fix zu verpflichten!

Im Winter war man eh an Eugen Polanski dran, leider hat es dann doch (finanziell) nicht geklappt, obwohl es zwischenzeitlich sehr gut ausgeschaut haben soll.

(Quelle ?? inoffiziell , tut auch nix zur Sache)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Im Winter war man eh an Eugen Polanski dran, leider hat es dann doch (finanziell) nicht geklappt, obwohl es zwischenzeitlich sehr gut ausgeschaut haben soll.

(Quelle ?? inoffiziell , tut auch nix zur Sache)

Weißt du sonst auch noch spieler die wir am radar hatten bzw mit denen verhandelt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
JJU schrieb vor 24 Minuten:

:lol: Genau, auf der wichtigsten Position einen taktisch total undisziplinierten Spieler, klingt nach einem guten Plan...

man kann es auch übertreiben.

bei meiner austria wird nie der 6er der wichtigste spieler sein - es werden immer die kreativen und technisch guten spieler sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 44 Minuten:

bei 6 legios muss man genau schauen, wo man welche holt. holzhauser muss zb auch ersetzt werden. 

oder fällt dir ein österreicher auf der 6 ein ?

Lovric michorl gucher 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Weißt du sonst auch noch spieler die wir am radar hatten bzw mit denen verhandelt wurde

Ne, hab jetzt  speziell nur von dem gehört. 

war aber scheinbar nicht der einzige der davon gehört hat. ;) 

Zitat

Nachdem ich schon einmal kritisiert wurde, dass ich keine Namen oder genaueren Angaben mache, erlaube ich mir nicht zu schreiben, dass mMn nach ein echter Hammer kurz vor der Verpflichtung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Lovric 

hat bis 2019 vertrag. sturm wird ihn nicht verschenken und wohl selbst brauchen, weil sie anscheinend zahlreiche (öster) spieler verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

man kann es auch übertreiben.

bei meiner austria wird nie der 6er der wichtigste spieler sein - es werden immer die kreativen und technisch guten spieler sein. 

Die aber einen guten "Buckl" hinter sich brauchen, manche sagen ein wenig plump auch Abräumer dazu :=

Vukojevic war bei den Kroaten so ein Typ, kein Techniker aber der Mann fürs Grobe als Absicherung hinter den (blind) stürmenden Supertechnikern - für mich eine der größten Transfer-Enttäuschungen der letzten x Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Die aber einen guten "Buckl" hinter sich brauchen, manche sagen ein wenig plump auch Abräumer dazu :=

Vukojevic war bei den Kroaten so ein Typ, kein Techniker aber der Mann fürs Grobe als Absicherung hinter den (blind) stürmenden Supertechnikern - für mich eine der größten Transfer-Enttäuschungen der letzten x Jahre.

im endeffekt muss das zentrale mittelfeld "zusammenpassen" und die räder müssen ineinander greifen. auch zu den anderen mannschaftsteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

hat bis 2019 vertrag. sturm wird ihn nicht verschenken und wohl selbst brauchen, weil sie anscheinend zahlreiche (öster) spieler verlieren. 

Ja aber wieso nicht probieren und wenn letsch bleibt haben wir einen pluspunkt da er gut mit junge kann

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 28 Minuten:

Ja aber wieso nicht probieren und wenn letsch bleibt haben wir einen pluspunkt da er gut mit junge kann

will er zu uns, wieviel kostet uns das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Long schrieb vor 10 Minuten:

Du hast aber schon verstanden was in diesem Artikel  steht, oder ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag