Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Februar 2018 Decay26 schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe auf einen 6er im Sommer! Vielleicht schafft es Wohlfahrt nach 3 Jahren endlich einen fix zu verpflichten! Im Winter war man eh an Eugen Polanski dran, leider hat es dann doch (finanziell) nicht geklappt, obwohl es zwischenzeitlich sehr gut ausgeschaut haben soll. (Quelle ?? inoffiziell , tut auch nix zur Sache) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Im Winter war man eh an Eugen Polanski dran, leider hat es dann doch (finanziell) nicht geklappt, obwohl es zwischenzeitlich sehr gut ausgeschaut haben soll. (Quelle ?? inoffiziell , tut auch nix zur Sache) Weißt du sonst auch noch spieler die wir am radar hatten bzw mit denen verhandelt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Februar 2018 JJU schrieb vor 24 Minuten: Genau, auf der wichtigsten Position einen taktisch total undisziplinierten Spieler, klingt nach einem guten Plan... man kann es auch übertreiben. bei meiner austria wird nie der 6er der wichtigste spieler sein - es werden immer die kreativen und technisch guten spieler sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 44 Minuten: bei 6 legios muss man genau schauen, wo man welche holt. holzhauser muss zb auch ersetzt werden. oder fällt dir ein österreicher auf der 6 ein ? Lovric michorl gucher bearbeitet 28. Februar 2018 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Februar 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Weißt du sonst auch noch spieler die wir am radar hatten bzw mit denen verhandelt wurde Ne, hab jetzt speziell nur von dem gehört. war aber scheinbar nicht der einzige der davon gehört hat. Zitat Nachdem ich schon einmal kritisiert wurde, dass ich keine Namen oder genaueren Angaben mache, erlaube ich mir nicht zu schreiben, dass mMn nach ein echter Hammer kurz vor der Verpflichtung steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Februar 2018 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Lovric hat bis 2019 vertrag. sturm wird ihn nicht verschenken und wohl selbst brauchen, weil sie anscheinend zahlreiche (öster) spieler verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 ozzy schrieb vor 2 Minuten: man kann es auch übertreiben. bei meiner austria wird nie der 6er der wichtigste spieler sein - es werden immer die kreativen und technisch guten spieler sein. Die aber einen guten "Buckl" hinter sich brauchen, manche sagen ein wenig plump auch Abräumer dazu Vukojevic war bei den Kroaten so ein Typ, kein Techniker aber der Mann fürs Grobe als Absicherung hinter den (blind) stürmenden Supertechnikern - für mich eine der größten Transfer-Enttäuschungen der letzten x Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Februar 2018 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Die aber einen guten "Buckl" hinter sich brauchen, manche sagen ein wenig plump auch Abräumer dazu Vukojevic war bei den Kroaten so ein Typ, kein Techniker aber der Mann fürs Grobe als Absicherung hinter den (blind) stürmenden Supertechnikern - für mich eine der größten Transfer-Enttäuschungen der letzten x Jahre. im endeffekt muss das zentrale mittelfeld "zusammenpassen" und die räder müssen ineinander greifen. auch zu den anderen mannschaftsteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 6 Minuten: hat bis 2019 vertrag. sturm wird ihn nicht verschenken und wohl selbst brauchen, weil sie anscheinend zahlreiche (öster) spieler verlieren. Ja aber wieso nicht probieren und wenn letsch bleibt haben wir einen pluspunkt da er gut mit junge kann bearbeitet 28. Februar 2018 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 ozzy schrieb vor 55 Minuten: oder fällt dir ein österreicher auf der 6 ein ? Baumgartlinger,Ilsanker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 53 Minuten: Im Winter war man eh an Eugen Polanski dran taktisch gut, unter der neuen regierung gelten deutsche wohl nicht mehr lange als ausländer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Februar 2018 Leimi1911 schrieb vor 28 Minuten: Ja aber wieso nicht probieren und wenn letsch bleibt haben wir einen pluspunkt da er gut mit junge kann will er zu uns, wieviel kostet uns das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Februar 2018 Sehr gut damit dürfte das Kapitel Schoissengeyr erledigt sein http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1802/Artikel/bundesliga-sturm-zieht-vertragsangebot-fuer-stefan-hierlaender-uind-christian-schoissengeyr-zurueck.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2018 Long schrieb vor 9 Minuten: Sehr gut damit dürfte das Kapitel Schoissengeyr erledigt sein http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1802/Artikel/bundesliga-sturm-zieht-vertragsangebot-fuer-stefan-hierlaender-uind-christian-schoissengeyr-zurueck.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Februar 2018 Long schrieb vor 10 Minuten: Sehr gut damit dürfte das Kapitel Schoissengeyr erledigt sein http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1802/Artikel/bundesliga-sturm-zieht-vertragsangebot-fuer-stefan-hierlaender-uind-christian-schoissengeyr-zurueck.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F Du hast aber schon verstanden was in diesem Artikel steht, oder ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts