SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
kingpacco schrieb vor 59 Minuten:

Wenn Serbest geht,könnt ma eventuell ja einen IV holen und Madl als 6er einplanen

Echt jetzt? Auf den Abwehrchef verzichten und auf der Position einplanen auf der wir uns mit Jeggo und Ebner gerade verstärkt und noch einen guten Jungspieler in der Hinterhand haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden:

IV sehe ich keinen Bedarf, Igor scheint sehr stark zu sein und Madl ist auch kein schlechter. In der Hinterhand hat man noch den jungen Borkovic und Schoissengeyr als Nr4

IV hat letzte Saison auch oft schlecht ausgesehen, weil sie von den AV und vom DM in Stich gelassen wurden...wenn Hr Klein gemütlich lässig zurücktrabt und seine Leute nicht deckt, dann sind es nur mehr 3 statt 4 Abwehrspieler bei Gegenangriffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 6 Stunden:

Echt jetzt? Auf den Abwehrchef verzichten und auf der Position einplanen auf der wir uns mit Jeggo und Ebner gerade verstärkt und noch einen guten Jungspieler in der Hinterhand haben?

Wenn der geholte IV besser ist als Madl? Ja auf jedenfall. Madl ist alles aber kein abwehrchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der geholte IV besser ist als Madl? Ja auf jedenfall. Madl ist alles aber kein abwehrchef

Okay, was ist Madl dann? Ich halt mich ja eh sehr zurück aber ihm die Qualität eines Abwehrchefs abzusprechen ist dann doch ziemlich respektlos und eine Aussage die man so einfach nicht stehen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Okay, was ist Madl dann? Ich halt mich ja eh sehr zurück aber ihm die Qualität eines Abwehrchefs abzusprechen ist dann doch ziemlich respektlos und eine Aussage die man so einfach nicht stehen lassen kann.

Net böse sein, aber als abwehrchef dirigier ich meine nebenleute,oder vorderleute. Weil er nach dem torhüter den besten überblick hat. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Okay, was ist Madl dann? Ich halt mich ja eh sehr zurück aber ihm die Qualität eines Abwehrchefs abzusprechen ist dann doch ziemlich respektlos und eine Aussage die man so einfach nicht stehen lassen kann.

Also gut, du würdest einen IV nicht spielen lassen, auch wenn er besser als Madl wäre?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Wo saugst du dir diese Info raus?
Ich hab davon geschrieben, dass es eine ziemliche Respektlosigkeit ist Madl die Qualitäten eines Abwehrchefs abzusprechen.

Du hast recht die ganze mannschaft verdient sich nach dem 7.platz in der letzten saison meinen respekt. Verarschst du mich? Wo war der Respekt der Mannschaft gegenüber dem verein und seinen fans? 

Respekt muss man sich verdienen, aber die mannschaft kann ja einiges gutmachen, gegenüber letzter saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.