SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
EdmundoS. schrieb vor 4 Minuten:

Momentan rauschen so viele sinnlose Austria Gerüchte durch die Medien...Alex Meier ist die oft zitierte "Zeitungsente", die jedes Schmierblatt abschreibt nur um eine Schlagzeile zu bekommen...

Sollten die Austria-Verantwortlichen aus dem Westermann Desaster nichts gelernt haben, und noch einen verletzten Altstar anschleppen, dann sind sie augenblicklich zu entlassen...

Geh bitte der Transfer von Alexander Meier ist sicher schon fix. Wird ja in den Medien schon verkündet. 

Hier z.B.

 

Zitat

Die Tageszeitung spekuliert, dass die ehemaligen Teamkollegen Fredi Bobic (Frankfurt-Sportchef) und Franz Wohlfahrt (Austria-Sportchef) sich über ihn unterhalten haben könnten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Weil ichs grad seh:
Malinov-Wechsel wird auf tm.at übrigens mit 93%iger Wahrscheinlichkeit eingeschätzt. Man bezieht sich auf den Krone-Artikel laut dem der Wechsel "ziemlich fix" sein dürfte.

Habemus 6er also :v:

Geil, endlich !!!!:clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malinov scheint rein von den Stats her der bulgarische Gattuso zu sein. 
Mit 1,70 relativ klein für einen DM, allerdings schon mit 10 Gelben in der Liga. Also wahrlich ein Kampfschwein.

Der MW von 1,7 Mio wurde btw bereits 3 Jahre nicht mehr angepasst, sagt also quasi nix aus, noch dazu wo er eigentlich bis auf eine Partie 2015 konstant dem Nationalkader ferngeblieben ist, obwohl er der 4. teuerste Bulgare in der Liga wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 11 Minuten:

hoffentlich hat man aus dem demakufehler gelernt und verpflichtet keinen jungen

Und welchen Fehler hat man deiner Meinung nach bei Demaku gemacht?

Dafür, dass er den Großteil der Saison verletzt war kann der Verein recht wenig. Dafür war er, wenn er gespielt hat finde ich immer recht solide. Nicht zu vergessen: er ist grad mal 18!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Van Basti schrieb vor 14 Minuten:

Die Medien sind ja auch wahnsinnig, Alex Meier mit Hammertransfer zu titeln

Ich bin übrigens für die Reaktivierung vom Schneckerl im OMF und als Stürmer würde ich unseren Kugelblitz Ogerl vorschlagen - zweng der Erfahrung warats.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin übrigens für die Reaktivierung vom Schneckerl um OMF und als Stürmer würde ich unseren Kugelblitz Ogerl vorschlagen - zweng der Erfahrung warats.

Und Wohlfahrt verpflichtet sich selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin übrigens für die Reaktivierung vom Schneckerl um OMF und als Stürmer würde ich unseren Kugelblitz Ogerl vorschlagen - zweng der Erfahrung warats.

Wie viele Bierli hast'n heute schon ?? :D        Flucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Wie viele Bierli hast'n heute schon ?? :D        Flucht

Keine, das ist ja das Problem :D

Van Basti schrieb vor 2 Minuten:

Und Wohlfahrt verpflichtet sich selbst

Dann bekommen wir auch keine Tore mehr, wie soll ein Ball zwischen den Stangen und unseren zarten Franzl eine Lücke finden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Ein Meier vor 2 Jahren wäre top gewesen. Können wird er's noch immer aber sinnvoll wird so ein Transfer nicht sein wenn er dann dauerverletzt ist 

Offenbar hat irgendwas seinen Heilungsprozess im Herbst verlangsamt....

PS sollte sich keiner der Anvisierten Neuen das Spiel am SO gg Salzburg anschauen, sonst überlegen sie sich das noch mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.